×

Sura

18 Jahre Jung. Newcomer aus Duisburg mit Melodischen Beats, Dancehall/ Hip Hop lastige Musik mit Texten die im Kopf bleiben. Geben 100% Haben ein eigenes Team und versuchen immer professionell aufzutreten um den zuschauen eine gute show zu liefern. Auf de aus Duisburg, seit 2016

sura47.de

Bio/Info

Ich habe früh angefangen Gitarre zu spielen, wuchs mit Sido und Bushido auf, war immer Musikbegeistert. Habe früh angefangen alte Tracks von Sido zu Covern. Kam selber auf das Texte schreiben, hab meine dinge durchgezogen. eigene Beats kreiert. Habe dann 2016 mein erstes "Musik Video" Veröffentlicht. Musste Kritik einstecken, aber habe nie mein Ziel aus den Augen verloren. Nach und nach kamen dann immer mehr Tracks auf YouTube. Anfang 2018 habe ich meine erste Single auf Spotify Veröffentlicht und im September diesen Jahres meine Erste "erfolgreiche" EP Veröffentlicht und seitdem habe ich auch 2 Gigs gespielt. Ich bin ein Showmaker, möchte auf die große Bühne und suche daher neue Herausforderungen und Meinungen.

Line-up

Lukas Friedrich

MC/Rapper

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Duisburg

The Legendary Ghetto Dance Band

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Breakbeat/Drum'n'Bass, Funk aus Leverkusen

Rapclassicz

Hip Hop/Rap aus Düsseldorf

TRIJAHNITY

Roots Rock Reggae aus Duisburg

The Dimps

Eine bunte Mischung aus Reggae, Hip Hop und Funk-Rock aus Essen

Pink Tiger

Modern, Fresh, Wandelbar, Sexy aus Düsseldorf

The Schabernacks

Ska/Punk/Schabernack aus Hagen

Weitere Acts in Duisburg

Ähnliche Bands