×

SYDRA

Thrash Metal aus Freiburg im Breisgau, seit 2018

sydraofficial.de

Bio/Info

Wir sind SYDRA. Der Einfluss vieler Genres, wie dem Thrash-, Groove-, Nu-, und klassischem Heavy-Metal kombinieren wir, um unsere Songs zu erschaffen. Mit unserer Gründung im Jahr 2018 begannen wir erste Songs zu schreiben und erste Konzerte zu spielen. Auf vielen Bühnen in Freiburg und Umgebung konnten wir unser Können bereits unter Beweis stellen, wie zum Beispiel auf dem YouRock Festival in Emmendingen, oder dem Metal-Cafe in Lörrach. Aufgrund der Vielzahl der Songs, die wir im Laufe unseres ersten Bandjahres geschrieben hatten, beschlossen wir ein Debüt-Album zu produzieren. Im September 2020 erschien schließlich THE SILENCED mit dem Musikvideo zu BLINDEAD. Auch wenn uns Corona hinsichtlich Konzerten ausgebremst hatte, bezogen wir 2020 unseren komplett eingerichteten eigenen Proberaum. (...) Mehr anzeigen Das SYDRA HEADQUARTER ausgestattet mit Bar und Partyraum, bietet uns die Möglichkeiten mehrfach die Woche Musik zu schreiben und uns auf Gigs vorzubereiten. Die Arbeiten zu unserem zweiten Album sind angelaufen, doch bevor wir uns wieder ins Studio verabschieden, wollen wir erstmal live einheizen und uns den Spaß zurückholen den uns Corona für so lange Zeit genommen hat. Hört gerne mal in unsere Musik rein und wir freuen uns über jeden, der zu einem Konzert von uns kommt!
Cheers Weniger anzeigen

Line-up

Tim Gerfen

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Freiburg im Breisgau

Noch kein Name vorhanden

Rock/Metal/Punk aus Buggingen

Frantic on March

Crossover-Metal aus Lörrach

Slayer Coverband

Metal aus Donaueschingen

The Void Below

Progressive Metal und Doom Metal aus Freiburg

Lysis

Melodic Death / Lysiscore aus Lahr

Aeonblack

pure fucking heavy metal aus Lörrach

Weitere Acts in Freiburg im Breisgau

Ähnliche Bands