×

Thanks And Get Ready!

acoustic gigs & distorted shows & kindergeburtstage aus Chemnitz, seit 2009

biggerthanblink.de

Bio/Info

book us: thanksandgetready@gmx.de
Jakob: 017620288312
acoustic gigs & distorted shows & kindergeburtstage

In den vergangenen Jahren hat sich die Band bereits Bühnen mit Kraftklub, Schmutzki, Heisskalt, Captain Planet, Smile & Burn, Feine Sahne Fischfilet, Still Trees und Magma Waves geteilt.

Das OX-Fanzine schreibt:
„ THANKS AND GET READY! erinnern auf den ersten Blick nicht an die Melodic-Punkrock-Bands, wie sie selbst eine sind. Schnell wird aber klar, dass hier die gleiche Energie schlummert, die schon Bands wie „Death By Stereo“ so besonders gemacht hat. Mit „2:22“ hat die Band aus Chemnitz sogar einen lupenreinen Hit am Start, der Freunde von genannten DBS sowie „Millencolin“ sehr glücklich machen wird. Das Artwork der Platte ist so düster, wie die Message es verlangt: Wir blicken a (...) Mehr anzeigenuf eine „Skyline“ aus Gräbern. Passt alles gut zusammen, macht estrem viel Spaß und ist auch noch sehr gut gemacht. Würde ich an eurer Stelle mal im Auge behalten.“ Weniger anzeigen

Line-up

Christoph Kästner

Gitarrist

Boo King

Musiker

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Chemnitz

JANIZ

☆ Pop Punk ☆ Emo Powered aus Chemnitz

Seven Hours

Alternativ Rock aus Chemnitz

Alina Dalsegno

psychedelic Singer-Songwriter aus Freiberg

Noxious Noise

Indie, New Wave, Postpunk aus Chemnitz

Unart 2.0

Rock aus Brand-Erbisdorf

Eickenlob

Rock aus Chemnitz

Weitere Acts in Chemnitz

Ähnliche Bands