×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Villa Noise

Indie Rock mit elektronischen Einflüssen aus Köln

DER LÄRM der Stadt und der Lärm in dir, egal ob du 20 warst oder 40 wirst, das ist ViLLA NOiSE. Ein musikalisches Lebensgefühl, das über all die Jahre in dir bleibt und sich immer wieder neu erf (...)

Tags:

placebo muse blackmail

KATORTZ

Psychedelic Stoner Rock aus Aachen

Als sich Ende 2009 TOshi und SchwaRTZ zu TORTZ formierten, war der Plan zunächst, ein Rockduo in der Tradition der „White Stripes“ aufzuziehen und Songs zu schreiben, die einfach nur rocken. Nac (...)

Tags:

queens of the stoneage the beatles blackmail a perfect circle jack white soundgarden udo lindenberg ideal

ImPuls

Alternativerock deutschsprachig aus Tuttlingen

ImPuls - Alternativerock ImPulsiv & ImPosant Was sagt noch mal der ImPuls-Erhaltungssatz? Für jede Kraft muss es eine gleich große, aber entgegengesetzt wirkende Kraft geben?! Gesagt, getan: Fü (...)

Tags:

blackmail madsen beatsteaks die toten hosen the hives

Fuser

Druckvoller Gitarrenrock mit Einflüssen von Stoner aus Oldenburg

Fuser ist wieder da! 10 Jahre waren wir getrennt, jetzt gibt es ein neues Album. Ampire heißt die Scheibe auf der sieben eigene Songs enthalten sind. Aufgenommen in der Tonmeisterei in Oldenburg (...)

Tags:

blackmail kyuss red fang mastodon

Tics (Noiserock / Grunge)

Noiserock / Grunge / Broken / Repeat aus Hamburg

Noiserock / Grunge / Broken / Repeat Etwa 3 Jahre haben Tom, Björn, Kristian und Klaas fleißig an und mit sich ‘rumgespielt und nach langer Trächtigkeit sind dabei jetzt eine gute Hand voll Song (...)

Tags:

metz nirvana blackmail sonic youth helmet

Semuc

Grindpop aus Mainz

SEMUC ist zuerst mal ein merkwürdiger Name. Klingt irgendwie... nach gar nichts. Und das soll es auch. Denn den Namen SEMUC haben sich fünf junge Wahlmainzer gegeben, um ihn mit Leben zu füllen. (...)

Tags:

blackmail boysetsfire dredg foo fighters incubus lostprophets muse my chemical romance red hot chili peppers

Animal Queen

Alternative / Post-Grunge Rock aus Koblenz

Animal Queen: Rock / Hard Rock / Alternative Rock aus Koblenz.

Tags:

muse soundgarden foo fighters blackmail incubus

Gran Noir

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Zürich

„Das Leben ist kein Ponyhof, sondern ritzt uns seine besten Geschichten in Mark und Bein.“ Mit „On And On“ knüpfen Gran Noir an ihr erfolgreiches letztes Album „Electronic Eyes“ (Spotify Rock Ro (...)

Tags:

blackmail placebo muse foo figthers queens of the stone age

Average Engines

Indie / Progressive / Rock aus Hamburg

Rock? Pop? Experimental Dingens-Core-Gelöt?! Wir leben wohl in Zeiten verbrannter Begriffe und verklemmter Schubladen, die doch alle irgendwie offen stehen. Einordnung weder möglich noch nöti (...)

Tags:

queens of the stone age biffy clyro amplifier dredg blackmail

LUCYS DARLING

Tanzbarer independent Pop/Rock aus Braunschweig

Eine Band aus Braunschweig bringt sich mit Herz und Hirn defibrillierend in die deutsche Independent-Szene ein. Riskieren Wir einen Blick! Die Menschen unserer Zeit wissen meist spätestens wen (...)

Tags:

gossip coldplay slut blackmail razz

The Flight of Apollo

Rock aus Schruns

Fasten Your Seatbelts, Ladys And Gentlemen! „Falcon Heavy“ war gestern, jetzt wird es Zeit für eine neue Weltraum-Mission. The Flight Of Apollo schießen ihren „Sputnik“ ins Weltall. Lange war es (...)

Tags:

muse nin foo fighters korn blackmail

Minitimer Katzenposter

Indie Rock aus Rostock

Minitimer Katzenposter tun’s wieder! Vor gerade einmal etwas mehr als zwei Jahren debütierte das Rostocker Quintett mit ihrer EP Pläne für Gestern. Die anfänglich als Referenz dienende Hamburger (...)

Tags:

herrenmagazin turbostaat mikrokosmos23 blackmail captain planet