×

TEVSKI

Ich mache deutschen und englischsprachigen Rap. Ich kombiniere melodische Gesangs-Hooks mit technisch anspruchsvollen Doubletime-Passagen. aus Kassel, seit 2014

Bio/Info

TEVSKI - Biografie/Presseinfo:
Mein Name ist Johannes Nastevski.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Kassel.
Ich bin Rapper, mein Künstlername ist „Tevski".

Ich rappe seit knapp 6 Jahren und bin unter anderem über
Eminem, Hopsin und Tech N9ne zu Rap gekommen.
Ich bin auch ein großer Deutschrap Fan.

Ich mache sowohl englische als auch deutschsprachige Musik.
Zu meinen Einflüssen gehören: Eminem, Hopsin, Tech N9ne, Kendrick Lamar, Yelawolf, Kollegah, Sido und Kool Savas.

Ich schreibe meine Texte selber, produziere eigene Instrumentale,
nehme alles selber in meinem Homestudio auf und mische es dort auch ab.
Ich drehe auch meine eigenen Musikvideos, welche ich selbst schneide, bearbeite und veröffentliche.

Ausgewählte Songs werden auf Spotify, iTunes, Deezer, Amazon etc. veröffentlicht.

Zu (...) Mehr anzeigen meinen größten Erfolgen zählen bisher:
-Ein Live-Auftritt mit US-Rapstar "Hopsin" in Hamburg, März 2018
-Zeitungsberichte über Auftritt mit Hopsin
-YouFM erzählte meine Geschichte über den Auftritt mit Hopsin im Radio und spielte meinen Song "Dead Weight"
-Das Platzieren meines Songs "BitchSlap" auf dem Mixtape
"D.R.U.G.S. Part 2 - Dat Real Underground Shit"
von Eminem-Kollaborateur "Bizarre".
- Zeitungsberichte über meine Zusammenarbeit mit Eminem-Kollaborateur Bizarre
- YouFM Interview (März 2019), Auftritt im YouFM-Soundcheck, samt Interview und mehrmaligem Spielen meines Songs "Took Me For Granted"

Ziele:
-Features mit den besten Rappern
-Auftritte auf den größten Bühnen

- TEVSKI Weniger anzeigen

Line-up

Johannes Nastevski

MC/Rapper

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kassel

Mozart hat den blues

Avantgardejazz & Absurdrock aus Kassel

Hoppe.247

Einzigartig, melancholisch & anders, mit einem Hauch von Oldschool. aus Großalmerode

Bambulete

virtuelle Perkussionsgruppe aus Kassel

Nina

Meine Texte beschreiben Situationen, die jeder nachfühlen kann, indem ich Bilder in den Köpfen meiner Zuhörer erschaffe, die mit harmoniereichen Vocals unter die Haut gehen. aus Wehretal

Charon

HipHop, Pop, Rap, Soul, Funk / Experimentell aus Kassel

Schlaflabor

Musik mit verschiedensten Einflüssen und einer rockigen Basis! Von harten Rockriffs bis hin zu verspielten Soulelementen kann bei uns alles passieren! Aktuell arbeiten wir an einem Live Showcase zum Album "Anoia" und schreiben fleißig neue Songs. aus Kassel

Weitere Acts in Kassel

Ähnliche Bands