×

The Gentle Art Of Making Enemies

performing FAITH NO MORE aus Aarbergen, seit 2008

thegentleart.de

Bio/Info

Geschätztes Publikum, verehrte Freunde, es ist viel passiert.

Nachdem Faith No More nun auf die Bühnen dieser Welt zurückgekehrt sind, und gezeigt haben, dass sie ihrem Ruf absolut gerecht werden ist die Messlatte für uns ein wenig höher gelegt worden. Nur zu!

Wir haben viel erlebt in den letzten Jahren, wir haben Songs für Euch aufgenommen, ein Video gedreht, ein Interview gegeben und unsere Vorbilder kennengelernt. Wir haben neue Songs gelernt, gespielt, verworfen oder erst gar nicht in Betracht gezogen.
Die Erlebnisse der vergangenen Zeit und Eure Zufriedenheit geben uns die Gewißheit, dass wir die Richtigen für diesen Job sind, jemand muss ihn ja machen...
Sicherlich werden wir auch weiterhin noch viel Zeit investieren, um unser Programm farbenfroher, abwechslungsreicher, intensiver (...) Mehr anzeigenzu gestalten, möglichst so weit, wie der Facettenreichtum von Faith No More eben reicht.
(Genauso sicher ist aber auch, dass wir keine bonbonfarbenen Anzüge tragen werden!)

Allerdings legen wir Wert auf Feedback, wir brauchen Kritik um zu wachsen,
mit euch - für euch. Eure Verzückungen treiben uns an, eure Freude an uns macht uns glücklich.

Leute,
we care a lot!

"INSIDE OUT UNDERCOVER" INTERVIEW NEU AUF MYSPACE UND YOUTUBE!!! Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Aarbergen

Tin Pan Valley

Rock aus Offenbach am Main

Walltones

kunterbunte Band ohne musikalischen Schwerpunkt aus Waldesch

MOSCHUS

Blues Stoner Rock aus Mainz

Dead Air Poetry

Artrock, Prog Rock aus Mainz

Shilly Shally

Von Stevie Wonder bis Shania Twain, Tower of Power und Joe Cocker, Tina Turner und Supertramp oder Bruno Mars und Anastacia gestalten wir unser Repertoir gerne flexibel und sind offen für neue Titel und aktuelle Musik. aus Neu-Anspach

COLESLAW

Power Rock , gespielt wird was beim Publikum gut ankommt, aus Frankfurt

Weitere Acts in Aarbergen

Ähnliche Bands