×

The Gentle Art Of Making Enemies

performing FAITH NO MORE aus Aarbergen, seit 2008

thegentleart.de

Bio/Info

Geschätztes Publikum, verehrte Freunde, es ist viel passiert.

Nachdem Faith No More nun auf die Bühnen dieser Welt zurückgekehrt sind, und gezeigt haben, dass sie ihrem Ruf absolut gerecht werden ist die Messlatte für uns ein wenig höher gelegt worden. Nur zu!

Wir haben viel erlebt in den letzten Jahren, wir haben Songs für Euch aufgenommen, ein Video gedreht, ein Interview gegeben und unsere Vorbilder kennengelernt. Wir haben neue Songs gelernt, gespielt, verworfen oder erst gar nicht in Betracht gezogen.
Die Erlebnisse der vergangenen Zeit und Eure Zufriedenheit geben uns die Gewißheit, dass wir die Richtigen für diesen Job sind, jemand muss ihn ja machen...
Sicherlich werden wir auch weiterhin noch viel Zeit investieren, um unser Programm farbenfroher, abwechslungsreicher, intensiver (...) Mehr anzeigenzu gestalten, möglichst so weit, wie der Facettenreichtum von Faith No More eben reicht.
(Genauso sicher ist aber auch, dass wir keine bonbonfarbenen Anzüge tragen werden!)

Allerdings legen wir Wert auf Feedback, wir brauchen Kritik um zu wachsen,
mit euch - für euch. Eure Verzückungen treiben uns an, eure Freude an uns macht uns glücklich.

Leute,
we care a lot!

"INSIDE OUT UNDERCOVER" INTERVIEW NEU AUF MYSPACE UND YOUTUBE!!! Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Aarbergen

Acoustic Punk Project

Akustik Punk/Rock/Pop-Covers aus Frankfurt am Main

Delay Approx

Progressive Metal aus Hofheim am Taunus

Fairytale Nights

Eine wilde Mischung aus harten Rock- und groovigen Pop-Songs aus Frankfurt

Stygium

Progressive-Metal aus Kelkheim (Taunus)

Mr. Perfection & The King of Mumuland

Two Men - One RockShow aus Dreieich

The Oldies

Beat und Rock Musik der 60er und 70er aus Wetzlar

Weitere Acts in Aarbergen

Ähnliche Bands