×

The Iron Fist of Fu

Alternativ Rock aus Bremerhaven, seit 2009

tifof.com

Bio/Info

Die Band besteht seit etwa Januar 2009.
Ein Teil der Musiker spielt schon seit über 10 Jahren, meistens gemeinsam, aber auch in unterschiedlichen Formationen zusammen und bestand die Feuertaufe auf diversen Bühnen der norddeutschen Musikszene.
Aus der Motivation heraus immer wieder gemeinsam neue musikalische Wege zu gehen, dachten vier Freunde sich Anfang 2009 den besten Bandnamen der Welt aus, nahmen Anlauf und starteten als The Iron Fist Of Fu voll durch.

Und weil tolle Bandbeschreibungen nun einmal nichtssagender als nur irgendetwas sein können, verweisen wir einmal mehr auf unsere Musik.

Audio
  1. Scalawag Kommentar
  2. Getting Gunned Down (The Iron Fist of Fu - EP, 2009)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bremerhaven

Mischwald

Alternative Rock gekoppelt mit melodischem PunkRock aus Bremen

Fall of Caesar

Vielseitiger Alternative Rock mit Einflüssen aus klassischem Hard Rock, Punk und Metal, gemischt mit Elementen aus Prog-, Stoner- und Psychedelic-Rock. aus Bremen

Könige Im Exil

Rock, Alternative/Independent aus Bremen

Crushed Visions

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Wilhelmshaven

Massiv in Mensch

Elektronische Musik / Mischung aus EBM, Synthipop, Techno / 80er und 90er aus Varel

wirfürwen

Indierock aus Bremen

Weitere Acts in Bremerhaven

Ähnliche Bands