×

limitiertes, von simple plan signiertes mikro

Michael Krisch gewinnt e 935 von Sennheiser

News von Backstage PRO
veröffentlicht am 20.06.2013

sennheiser krysh gewinner

Michael Krisch gewinnt e 935 von Sennheiser

Michael Krisch und sein neues Mikro von Sennheiser. © privat

Eins von insgesamt nur 250 der exklusiven Gesangsmikrofone e 935, die mit den Unterschriften der Mitglieder der kanadischen Rockband Simple Plan versehen worden sind, schmückt ab sofort die Equipmentliste von Michael Krisch, Kopf von krysh aus Hamburg.

Etwas Glück gehört eben doch immer dazu – vor wenigen Tagen losten wir Michael Krisch als Gewinner des limitierten Sennheiser-Mikrofons e 935, das wir mitsamt der Unterschriften der Band Simple Plan bei Backstage PRO verlosten. Sennheiser versendete unheimlich schnell und Michael konnte uns schon Feedback mitsamt Foto geben. Seine erste Reaktion lautete: "Das is ja 'n Ding".

krysh und mehr

Seit 1982 ist Michael Krisch an Bass und Gitarre schon auf Bühnen und in Studios als Musiker aktiv. Unter dem Namen krysh versammelt er seit 2005 mehr oder weniger alles, was er so treibt. Dazu zählen eigene Projekte und Bands sowie seine Arbeit als Produzent oder Studiomusiker für Musikerkollegen.

Am Bass der Band Big Soul durfte man ihn auch schon erleben – die Mädels spielten sich in das Finale der ersten Staffel von X-Factor im Jahr 2010, wo es dann knapp nicht zum ersten Platz gereicht hatte. Bis April dieses Jahres war er mit der Jazz-Fusion-Band 3und aktiv, die sich wegen künstlerischer Differenzen trennte.

Doch das wird Michael Krisch kaum aufhalten. Wir sind uns sicher, dass wir bald von weiteren spannenden Projekten mit ihm hören werden. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und natürlich viel Spaß mit dem neuen e 935. Außerdem danken wir unserem Partner Sennheiser, der diese Verlosung erst möglich machte!

sennheiser

Artists

krysh

gungefunkin' junkjazz aus Rellingen

Ähnliche Themen

Impressionen von der Musikmesse 2014 in Frankfurt: Sennheiser

Neues für die Ohren

Impressionen von der Musikmesse 2014 in Frankfurt: Sennheiser

veröffentlicht am 19.03.2014

Sennheiser: Weltbekannte DJs gratulieren dem Kopfhörer HD 25 zum 25. Geburtstag

eine legende feiert geburtstag

Sennheiser: Weltbekannte DJs gratulieren dem Kopfhörer HD 25 zum 25. Geburtstag

veröffentlicht am 18.09.2013 | Gesponserter Inhalt

Das Neumann-Equipment bei der Produktion des aktuellen Albums von Xavier Naidoo

für die perfekte mischung

Das Neumann-Equipment bei der Produktion des aktuellen Albums von Xavier Naidoo

veröffentlicht am 29.08.2013 | Gesponserter Inhalt

Sennheiser: Video-Tutorials für alle evolution-Mikrofone jetzt online

mikrofonierung leicht gemacht

Sennheiser: Video-Tutorials für alle evolution-Mikrofone jetzt online

veröffentlicht am 23.07.2013 | Gesponserter Inhalt

"DrumMic'a!": Neues Softwarepaket von Sennheiser und Neumann als kostenloser Download erhältlich

get that perfect beat!

"DrumMic'a!": Neues Softwarepaket von Sennheiser und Neumann als kostenloser Download erhältlich

veröffentlicht am 16.07.2013 | Gesponserter Inhalt   6

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!