×

Zum neunten Mal in Folge

Thomann erhält erneut den Deutschen Onlinehandel Award

News von Musikhaus Thomann
veröffentlicht am 13.05.2020 | Gesponserter Inhalt

thomann

Thomann erhält erneut den Deutschen Onlinehandel Award

Thomann erhält erneut den Deutschen Onlinehandel Award. © Musikhaus Thomann

Bereits zum neunten Mal in Folge wurde das Musikhaus Thomann vom ECC Köln mit dem kategorieübergreifenden ersten Platz beim Deutschen Onlinehandel Award ausgezeichnet. 2020 fand die Verleihung rein online statt.

Über 15.000 Kundenbewertungen zu über 120 Onlineanbietern aus acht verschiedenen Branchen wurden ausgewertet. Neben acht Branchenpreisen kürt das ECC Köln auch den Hauptpreis, den besten Onlineanbieter über die einzelnen Kategorien hinweg.

In der Begründung heißt es:

"Dem Spezialversender Musikhaus Thomann gelingt es immer wieder seine Kundinnen und Kunden nachhaltig zu begeistern – noch vor dem Platzhirsch Amazon oder QVC.de. Das Traditionsunternehmen aus der Musikbranche zeigt: Auf die grundlegenden Werte Sympathie, Verlässlichkeit und Vertrauen kommt es an. Das Onlineangebot des Musikhauses punktet mit Inspiration und Informationen bei den Kund*innen. Grund genug für den erneuten Gesamtsieg“,…

…so Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer des ECC Köln, über den Gesamtsieger des DOHA 2020.

Und was sagt das Thomann-Team selbst?

Das ist einfach unglaublich, wir freuen uns riesig. Wir Thomänner sagen lieben Dank, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Da diese Auszeichnung auf Kundenumfragen basiert, liegt uns dieser Preis besonders am Herzen.

Herzlichen Glückwunsch!

Unternehmen

Ähnliche Themen

Mein Instrument & Ich: Unzertrennlich | Thomann zeigt die innige Bindung zum Gear

Gemeinsam durchs Leben

Mein Instrument & Ich: Unzertrennlich | Thomann zeigt die innige Bindung zum Gear

veröffentlicht am 16.04.2021 | Gesponserter Inhalt

Duales Studium bei Thomann: 'BWL Digital Commerce Management'

Theorie und Praxis

Duales Studium bei Thomann: 'BWL Digital Commerce Management'

veröffentlicht am 25.02.2021 | Gesponserter Inhalt

Mit Stompenberg FX von Thomann könnt ihr Effektpedale live im Browser testen

Innovation für Gearheads

Mit Stompenberg FX von Thomann könnt ihr Effektpedale live im Browser testen

veröffentlicht am 23.02.2021 | Gesponserter Inhalt   2

Jetzt bewerben: Thomann sucht Entwickler/innen aus dem Musikbereich

Freie Plätze in ganz Deutschland

Jetzt bewerben: Thomann sucht Entwickler/innen aus dem Musikbereich

veröffentlicht am 17.02.2021 | Gesponserter Inhalt

Thomann stellt euch die 10 größten Stolpersteine von Linkshänder-Musiker/innen vor

Der t.blog klärt auf

Thomann stellt euch die 10 größten Stolpersteine von Linkshänder-Musiker/innen vor

veröffentlicht am 10.02.2021 | Gesponserter Inhalt   1

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!