×

The Secluded

New Prog aus Frankfurt, seit 2012

thesecluded.com

Keine aktuellen News

Bio/Info

Die Sehnsucht, das Scheitern und das Weitermachen – das treibt die vier Jungs von THE SECLUDED seit Gründung der Band im Jahre 2012 künstlerisch um. Dabei finden die vier Musiker sowohl musikalisch als auch textlich stets neue Variationen dieses Dreiklangs: Mal euphorisch, mal melancholisch, mal verstörend, mal erstaunlich direkt präsentieren sich ihre Songs. Diese überzeugten auch das renommierte Berliner Label MOTOR: Im Herbst 2013 unterschrieb die Band dort einen Plattendeal. Die Veröffentlichung des ambitionierten Longplayers erfolgte im August 2014.

Audio
  1. for a change (The Secluded, 2014)Kommentar
  2. you know (The Secluded, 2014)Kommentar
  3. to my brother (The Secluded, 2014)Kommentar
  4. no guaranty (The Secluded, 2014)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt

Ramblin´Wolf

Acoustic aus Dieburg

GRATAT

Doom-Pop, Southern-Indie-Rock aus Darmstadt

fifty million fingers

Punk´n´Roll aus Wiesbaden

Kashooga

Eine Mischung aus aus Frankfurt

velvet coat

post punk | wave | shoegaze aus Offenbach am Main

Holy Orange

Bauhaus meets Psychedelic Rock, Postpunk und Joy Division aus Wiesbaden

Weitere Acts in Frankfurt