×

The True Blues [in Gründung]

Leidenschaftliche Blues Band aus Berlin, seit 2023

Bio/Info

Hallo lieber Leser / liebe Leserin,

ich bin ein leidenschaftlicher Blues-Gitarrist spiele selbst seit 19 Jahren Professional Gitarre jeder Art und Musikgenre jeder Art.

Aktuell bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, um eine Blues-Band zu gründen.

ACHTUNG!!

Die Band ist KEINE COVER BAND!! Wir werden unsere Songs durch Jamen komplett selber schreiben um einen Alleinstellungsmerkmal als Band zu haben.

Also wer nach Cover Bands sucht, ist hier nicht richtig!

Ich suche nach: talentierten (m/w/d) Musiker (Für: Schlagzeug, Bass, Rhythmus Gitarre, Gesang, Keyboard, Trompete, Saxophone, Geige, Violine, Mundharmonika, Kontrabass ), die gerne Blues spielen möchten und Lust haben, Teil einer Band zu sein.

Du solltest folgende Kriterien erfüllen:

- Zwischen 18-35 Jahre alt sein
- Aus Regi (...) Mehr anzeigenon Berlin / Brandenburg kommen
- Geschlecht: männlich, weiblich, diverse
- Leidenschaft für Blues
- Banderfahrung wäre gut.. (aber nicht Pflicht!)
- Regelmäßig Zeit zur Verfügung haben
- Bereit sein für die Öffentlichkeit (In Auftritten, Fotos und Videos dich zeigen zu lassen ist kein Problem für dich)
- Kompromissbereit sein
- Zuverlässigkeit
- Diszipliniert sein
- Pünktlichkeit

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit der Band die Bühnen der Region Berlin zu rocken und die Menschen mit unserer Musik zu begeistern.

Dabei möchte ich vor allem klassischen Blues, aber auch Bluesrock und verwandte Stile gemeinsam mit der Band spielen.

Bisher habe ich schon eine Menge Erfahrungen in anderen Bands gesammelt, aber jetzt möchte ich etwas eigenes auf die Beine stellen und meine Leidenschaft für Blues mit anderen teilen.

Wenn du also Blues spielst und eine Leidenschaft für Live-Musik hast, dann melde dich gerne bei mir.

Wir können dann gemeinsam erstmal Kontakt aufbauen und sprechen, dann proben und schauen, ob wir musikalisch auf einer Wellenlänge sind.

Ich freue mich auf deine Nachricht und darauf, gemeinsam mit dir die Blues-Szene unsicher zu machen!

Beste Grüße, Eddie (Gründer von The True Blues) Weniger anzeigen

Line-up

Eddie Rocky

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

GehROCK

Wir covern alles was uns gefällt von Classic Rock bis Southern von AC/DC bis ZZ Top aus Potsdam

Dale Smith

Singer/Songwriter Rock`nBlues aus Berlin

Halfblind Henry

SoulFolkBlues aus Berlin

LaVern

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues aus Berlin

AufAnfrage

Pop, Rock, Blues, Funk aus Berlin

Weitersagenshow - DIE Westernhagenshow der 80er & 90er

Weitersagen singt Westernhagen aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands