×

Tomorrow Sleeps [aufgelöst]

Alternative Rock aus Laatzen, 2012 bis 2019

Bio/Info

Tomorrow Sleeps war eine Alternative Rockband aus Laatzen bei Hannover, die sich durch diverse kleine bis mittelgroße Clubs in Hannover und Umland gespielt hatten. In der vierjährigen Bandgeschichte wurden einige Songs als Eigenproduktion auf Soundcloud veröffentlicht. Außerdem gab es ein paar Vorstellungen der Songs bei lokalen Radiosendern. Nachdem Ausstieg des Bassisten Ringo und etwas später des Gitarristen Lex, im Jahr 2015, hat die Band sich 2016 aufgelöst.

Line-up

Ringo Richter

Bassist

Rafael

Schlagzeuger

Dustin Mackowiak

Sänger, Gitarrist

Lex Malone

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Laatzen

Miss Wild Guy

Melodic Hardrock Cover aus Braunschweig

Steamball Engine

Rock, Hardrock english female vocals aus Hannover

DOGS ON LEAD

HardRock aus Hildesheim

Neoton

Deutschsprachiger Rock mit Einflüssen aus Punk und Alternative aus Braunschweig

SKYL

Astreinster Nimble Rock gepaart mit feinstem Hysterical Screamcore aus Braunschweig

Earphoria

Pop, Rock aus Salzgitter

Weitere Acts in Laatzen

Ähnliche Bands