×

Towers & Bridges

Metalcore aus München, seit 2013

towersandbridges.com

Label und Management: Dedication Records

Bio/Info

Im Jahr 2013 erblickte das Metalcore-Monster TOWERS & BRIDGES in München das Licht der Welt. Musikalisch verwurzelt im klassischen Heavy Metal, werden rasend schnelle, aber höchst einprägsame Lead-Gitarren mit der rohen Aggression des Hardcore Punk kombiniert.
Bei ihren kraftvollen Live Shows teilte die Band die Bühne bereits mit Genre-Heroen wie Unearth, Risk It! oder Iron Reagan.
Das letzte musikalische Ausrufezeichen erschien 2017 mit der sieben Songs starken EP ‚SPIRITS‘ die viel Aufsehen im Metal / Hardcore Underground in Deutschland erregte und einen Vertrag mit dem aufstrebenden Label 'Dedication Records' bescherte.
Mit dieser Kooperation heben sich TOWERS & BRIDGES auf ein neues Level, um mit ihrem präzisen Metalcore-Handwerk immer mehr Wände einzureißen:
„TOWERS & BRIDGES hauen ei (...) Mehr anzeigenne EP raus, auf der sie Metalcore nicht neu erfinden, aber in hochklassiger Qualität zeigen, dass er noch lange nicht tot ist, sondern interessant und lebendig sein kann – und in dieser Form seine Daseinsberechtigung hat“ (Metalglory.com). Weniger anzeigen

Line-up
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Fracasso Four

Rock, Metal aus München

Fortnight Circus

Prog Metal aus München

Dolly Pasta

Freibad, Punkrock, Sonnenschein aus München

Public Grave

Groovehammer Deathmetal aus Fürstenfeldbruck

Backstreet Oiz

Fun Punk aus München

Sacrifice In Fire

Wilder Haufen noch wilderer Musiker, jeder von uns hat seinen individuellen Ursprung, deswegen verschwimmen bei uns die Genregrenzen. Wer nach dem immergleichen Einheits-Metal sucht, ist bei uns falsch. Abwechslungsreich wird bei uns groß geschrieben.... aus Pfaffenhofen an der Ilm

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands