×

Trendfarbe Grau

Farbenfroher Indie Pop aus Köln, seit 2021

Bio/Info

GRAU kommt als Signalfarbe in der Natur kaum vor und ist deshalb auffälliger als Rot oder Orange. Es kann lieblich und süß aber auch laut und schockierend sein.

GRAU wird seit jeher kleingeredet und kommt nun doch als TRENDFARBE im Frühling/Sommer/Herbst/Winter mit bester Laune vorbei.

Die TRENDFARBE GRAU begleitet dich/mich/uns mit farbenfrohem Indie-Pop-Klängen und deutschen Texten über dies/das/ananas.

Wir sehen uns.

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Köln

Daniel Bongart

Rock/Pop/Folk/Singer/Songwriter aus Bonn

Carrie's Rotten Teenage Dream

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Gothic/Wave aus Köln

Pretty hard

70' - 80' Rockcoverband aus Köln

Stunde Zehn

Indie-Songwriter-Pop aus Düsseldorf

Echo of time

Melodische und kernige Rockmusik mit tiefgründigem Storytelling, aus Wülfrath

Chango Leon

Latin Rock, Salsa Rock, Cumbia Rock aus Köln

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands