×

Trevor B. Lewis and the Love Beasts

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues aus Berlin, seit 2016

Keine aktuellen News

Bio/Info

Bewegend und raffiniert bringt der Sänger Trevor B. Lewis mit der markant souligen Stimme seine Songs auf die Bühne. Stilvolles Gitarrenspiel ist neben seinem sympathischen englischen Charme sein Markenzeichen. Dabei wird er unterstützt vom groovigen Drummer Enno Kuck und der quirligen Bassisitin Jana Wachholz.

Line-up

Jana Wachholz

Sängerin, Bassistin

Enno Kuck

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

FINDING KELLY FORNIA

PUNKROCK aus Berlin

Fuchsteufelswild

psychotic noisepunk. aus Berlin

POINT

Wir spielen Alternative-Rock auf den Punkt gebracht. Verschiedenste großartige Musiker, unter anderem Die Ärzte, Daniel Wirtz oder die Rolling Stones, haben uns von Beginn an begeistert und unser individuelles, einzigartiges Verständnis von Rock’n’Roll un aus Berlin

Seidelbast solo

singer-/songwriter Liedermacher aus Berlin

Borillas

Rockband mit Rappern aus Berlin

She's A Woman

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Weitere Acts in Berlin