×

Trevor B. Lewis and the Love Beasts

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues aus Berlin, seit 2016

Keine aktuellen News

Bio/Info

Bewegend und raffiniert bringt der Sänger Trevor B. Lewis mit der markant souligen Stimme seine Songs auf die Bühne. Stilvolles Gitarrenspiel ist neben seinem sympathischen englischen Charme sein Markenzeichen. Dabei wird er unterstützt vom groovigen Drummer Enno Kuck und der quirligen Bassisitin Jana Wachholz.

Line-up

Jana Wachholz

Sängerin, Bassistin

Enno Kuck

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Boba Cat

Fucking Rock'n'Roll. Harter Rock bis Metal mit fetziger Bühnenshow, hartem Glam-Einschlag und purem SEX! aus Berlin

Suck My Chainsaw

Progressiver/Metalcore aus Berlin

roompilots

Pop/ Rock aus Berlin

Somebody Else

Urban Berlin/New York aus Berlin

Blum

Deutschsprachiger Indiepoprock aus Berlin

Noah Fischer

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black aus Berlin

Weitere Acts in Berlin