×

Umabeya

Eigensinniger Punk/Pop aus Hamburg, seit 2018

Bio/Info

Anfang 2018 hat die Bassistin Angi beschlossen, ihre neu geweckte Leidenschaft über eine Anzeige im sagenumwobenen Internet mit einer Band auf die Bühne zu bringen. Gesucht wurden Musiker für Gründung einer Punk/ Hardcore Band.
Quasi zeitgleich hat sich der Gitarrist Carsten, seines Zeichens Metalhead, in eben diesem Internet nach neuen Weggefährten zwecks musikalischer Inszenierung seiner Ideen umgeschaut. Der Kontakt wurde geknüpft und als das erste Treffen Anstand, fand man sich auch gleich sympathisch.
Witziger Weise trat nun auch der Schlagzeuger Daniel mit auf den Plan (ein Arbeitskollege von Angi und ein geneigter Hörer historischerer Rock- und Punkwerken), der sich dachte „wenn‘s schon zwei sind, wird’s ja vlt doch was nachhaltigeres, ich schau mir das mal an ...“. Die erste Jamses (...) Mehr anzeigension zeigte, hier besteht eine Verbindung.
Nun galt es noch einen Sänger bzw. eine Sängerin zu finden. Im Mai schloss sich letztlich Andy dem Trio an und sorgte mit seiner Lady Gaga Mentalität für frischen Wind im Bandgeschehen.
Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass hier eine bunte Mischung an Musikgeschmäckern zusammengefunden hat und genau diese Mischung macht den Sound von Umabeya aus. (Falls Ihr Euch fragt, was der Name bedeutet, sprecht uns gerne persönlich an 😀 )
Seit Mai also schreiben wir fleißig Songs, essen gemeinsam Abendbrot und diskutieren über die wichtigen Themen dieser Welt... ein Metalhead, eine Punkerin, ein Altrocker und ein(e) Pop Prinz(essin) Weniger anzeigen

Line-up

Sten Wi

Gitarrist

Angelina **

Bassistin

Andy Sharif

Keyboarder, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Die Anderen

Sympathischer Punkrock aus Glückstadt

Swap the Giant

Rock, Alternative/Independent aus Hamburg

ANIMA

Rock/Metal aus Elmshorn

Olli & Johnny

Acoustic New Wave aus Lüneburg

Danjar D

Pop, Rock aus Hamburg

Fiebertraum

Psychedelic Noise Punk, Sonic Mayhem aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands