×

Unspoken Words [aufgelöst]

Rock, Alternative/Independent aus Dortmund, 2019 bis 2021

unspoken-words.de

Bio/Info

„Ja komm, machen wa!“, sagten sie sich eines Tages und begaben sich, weil sie eben Bock hatten, einfach mal auf die Suche nach Gleichgesinnten.
Auf diesem Wege kamen dann drei Menschen mit kompatiblem Dachschaden zusammen, um Musik zu machen und all das in Worte zu fassen, was manch anderer sich nicht auszusprechen traut. „Unspoken Words“ schimpft sich die dreiköpfige Band aus dem Herzen des Ruhrpotts, die durch ihre musikalische Verfolgungsjagd aus Liebe und Hass, Hoffnung und Verzweiflung, Freude und Traurigkeit, die unausgesprochenen Worte eben doch ausspricht.

Line-up

Christian Szwarm

Background-Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Dortmund

Crudefang

Grunge Punk aus Oberhausen

IN@WA

Rock (deutsche Texte) aus Hemer

dzG

Flotte Musik mit frechen Texten aus Bochum

WalzWerk

Progressive Schönheit - intelligenter, facettenreicher, moderner, genreüberschreitender Progressivrock aus Bochum

Paddeltobi

Paddetobi machen Deutschsprachigen Paddelpop aus Unna

Culture Pool

Vielfältige Fusion aus Rock und verschiedener Ethno-Stiles (Spanisch, Westafrikanisch, Arabisch, etc.). Schwerpunkte sind die mehrstimmigen Vocals und die Percussions. - Gut tanzbar und sehr abwechslungsreich! - aus Essen

Weitere Acts in Dortmund