×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

John Fairhurst

Heavy Stoner Blues Rock aus Hamburg

John Fairhurst als Solokünstler spielt einen lasziven, mystischen Blues, immer wieder mit folkigen Einflüssen aufgepeppt, intim und zauberhaft in seiner ganzen Atmosphäre. Im Duo klingt er bärbe (...)

Rapparees

Independent Folk Rock aus Hamburg

Rapparees waren irische Rebellen, die besonders im 17. Jahrhundert der englischen Krone schwer zu schaffen machten. Oftmals werden sie noch heute von den Engländern als Diebe und Plünderer bezei (...)

Frollein Motte

Herzrock / Herzpop aus Norderstedt

Spot an für Frollein Motte! Hamburg/Norderstedt. Das HERZ Zentrum des Lebens, und Taktgeber zugleich. Diese Eigenschaften haben sich „Das Frollein“ und Motte im Jahre 2007 zu Eigen gemacht, als (...)

Sloppy Joe's

Rock, Hardrock, Classic Rock aus Hamburg

Sloppy Joe's ist eine Rock Band aus Hamburg. Pop-Songs vergangener Tage verwandeln die drei Musiker in donnernde Heavy Rock-Kracher und reichern diese live mit ohrwurmverdächtigen Songs ihrer be (...)

SHELVIS

Elvis-Entertainer aus Hamburg

Seit über 15 Jahren bin ich als bekannter Hamburger Elvis-Entertainer europaweit unterwegs und lasse den "King" bei Events aller Art auferstehen. 2004 stellte ich bei "Oldie 95" den "Weltrekord (...)

Forgotten North

Fantasy Wikinger Rock aus Glückstadt

Gegründet: 1995 - 2001 Neugründung: 2014 Børje Lokisson - Gesang Nigolas Martinson - Flöte Iven Gandulf - Cister Thor Ragnarsson - Gitarre Petter Thoresson - Schlagzeug Forgotten North umschif (...)

Wolves of War

Dark Metal, Industrial Metal, NDH, Death Metal, Black Metal aus Elmshorn

100 Jahre nach einem atomarem Weltkrieg im 21. Jahrhundert bestreiten die Nachfahren der wenigen Überlebenden die Gefahren einer postapokalpytischen Welt. Mit dieser Thematik befasst sich die 2 (...)

Axid Rain

Flatrock aus Oederquart

Mütter sperrt eure Töchter ein und vernagelt die Fenster – hier kommt Axid Rain! Die von Whisky und Zigaretten geformte Stimme der schönsten Blondine der Männerwelt dringt durch Mark und Knochen (...)

JOE

Joe Cocker Tribute Band aus Gnutz

JOE Joe CockerTributeBand Die Guten sterben weg und lassen uns mit der Casting-Brut allein. Man kann sich nur noch mit seinen alten LPs und CDs ins stille Kämmerlein verkrümeln und der guten alt (...)

Rise Of Kronos

Olympic Death Metal aus Hamburg

Rise Of Kronos was born in 2021 from a former band called Surface. After 11 years of hard work, more than 150 concerts, three records and a lot of sweat, blood and tears Surface decided to start (...)

HÆCTOR

Indie Rock aus Hamburg

Wenn HÆCTOR aus Eimsbüttel mit knarzig-klangvollem Indierock in den Ring preschen, wird nicht an feinsinnig-ätzender Zeitkritik gespart. Doch statt mit wutverzerrten Gesichtern begegnet der Hamb (...)

Buena Leche

Funk, Soul, R&B + Latin aus Hamburg

Buena Leche ist eine Fusion-Band mit Einflüssen aus den Musikrichtungen Latin, Soul und Funk. Die Musik der Band richtet sich an Freunde der Live-Musik, die einen groovigen, sonnigen Sound mögen (...)