×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

LAST LINE

Punkrock mit deutschen Texten aus Kyritz

Wirft man Rock, Punk, deutsche Texte und simple Melodien zum sofortigen Mitsingen in einen Mixer, dann dürfte unten wohl ziemlich genau die Musik von LAST LINE dabei herauskommen.

HERB

Rock-Cover aus Waren (Müritz)

Hier kommt HerB... mit feinsten Rock- Pop Cover Songs. Die Basis des Menüs ist der Groove und dafür sorgen der Bass und das Schlagzeug. Der leicht metallische Geschmack kommt von der Rockgitarr (...)

dig.WAH

Rock/Punkrock aus Güstrow

dig.WAH machen ROCK!! Aber was heißt schon Rock. Die Band aus Güstrow in M/V taucht gelegentlich im Punkrock ab und gibt so ihrer Musik eine eigene Note. Die verschiedenen Musikeinflüsse der ein (...)

fragFrank!

Blues-Punk aus Wusterhausen/Dosse

Schnörkelloser Blues-Punk. Kein Mainstream, deutsche Texte, tanzbar, laut. FragFrank predigt die pure Essenz der Rockmusik und spricht alle hedonistischen Instinkte an. Wie eine Musikmaschine ko (...)

LEMAX

non-vocal-two-piece-rock-project aus Waren (Müritz)

Zwei Warener Musiker, die eigentlich schon lange vor hatten, ein gemeinsames Band-Projekt zu starten, jedoch vor dieser "Pandemie" nie dafür die nötige Zeit fanden, kamen im November 2020 auf ei (...)

Get it Hot

Hardrock aus Ostprignitz-Ruppin

Get it Hot- wir machen`s heiß ist unsere Devise. 3-4 Liveauftritte im Jahr und viel Spass haben

Reflex

Rock- & Popmusik der 80er Jahre aus Breese

Gomorrha

Von vielen verschieden Einflüssen geprägter Melodic-Death aus Goldberg

Alles begann im Winter 2007/2008, als aus den Resten der Goldberger Punkband De Adebors (Möller und Kitti), auf der Suche nach neuen musikalischen Herausforderungen, der Wunsch entstand viel met (...)

Lulu Bigband

Gesang aus Ludwigslust

Suchen Verstärkung!!!!!

Havoc

Metal aus Parchim

Anfang 2010 begannen die ersten gemeinsamen Proben von Hinne, Holzi, Bussi, Flo und Franky. Aus den anfänglichen Zusammentreffen, bei denen zunächst Cover diverser Rock- und Metal-Bands gespielt (...)

Kolero

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Wittstock/Dosse

Musikalisch sind wir gerade am covern, Rammstein, Nirvana, Onkelz Wir spielen erst seit Anfang des Jahres zusammen und versuchen uns langsam nach oben zu spielen

DRALL

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Röbel/Müritz

Die Band Drall wurde erst Anfang 2019 gegründet und stammt aus dem tiefsten Hinterland der Müritz in Mecklenburg Vorpommern. Direkt im selben Jahr haben sie ihre erste EP "Dort, wo das Nirgends (...)