×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

1. Westernhagen Coverband

Cover von MM Westernhagen im eigenen deutschrock Stil aus Hannover

Seit über 30 Jahren wohl die authentischste Westernhagen Coverband die nicht nur mit ihren erstklassigen Instrumentalisten sondern auch mit ihrem Frontmann, der eine zum verwechseln ähnliche Sti (...)

Yvi Wylde

Glamrock-Disco-Blues aus Bielefeld, Mannheim, Münster

„Denen werden wir mal so richtig in den Musikgeschmack kacken“ und in der Tat, dass tun die drei durchgeknallten Hippie-Blueser des Yvi Wylde Trios auch. Charmant wird dem Blues alles Traditione (...)

Given 2 Fly - The Pearl Jam Tribute

Grunge aus Hannover

„So nah am Original, dass man bei geschlossenen Augen denkt, Pearl Jam steht leibhaftig auf der Bühne“, denken sich die Jungs nicht selber aus, sondern haben sich die Mit-Vierziger aus Hannover (...)

Battle of the Sun

Cheerleaded Punk 'n' Roll aus Hannover

Battle of the Sun ist die neue Band der Musiker Lars Oppermann und Andy Charcoal. Mit ihren früheren Bands Eat No Fish, Superstarfuckers und The High Speed Karmageddon haben sie bereits auf dem (...)

Greyhound George

Modern Old School Blues aus Bielefeld

GREYHOUND GEORGE Blues & Slide Guitar "Der Blues ist das ganz normale Leben in Musik übersetzt" Greyhound George wurde 1961 in Bielefeld geboren und spielte bereits in der Schulzeit - nachdem er (...)

Volter

Rock 'n' Roll aus Hannover

Die Idee zur Gründung von VOLTER entstand 2014 bei einer Kneipenbegegnung zwischen Gregor und Anton. Im Laufe des Gesprächs über alle Großartigkeiten des Rock ‘n‘ Roll wurde der Entschluss gefas (...)

Hey Miracle

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Detmold

Hey Miracle sind in der nordrhein-westfälischen Musikszene keine Unbekannten. Die 2011 gegründete Rockband macht mit bereits vier veröffentlichten EPs neugierig auf ihr erstes full-length Album (...)

BADGER'S BROTHERS

Heavy Folk aus Bielefeld

Zwei Stimmen die unterschiedlicher kaum sein könnten, eine Gitarre, eine Mandoline! Das sind die „BADGER'S BROTHERS“, Karli und Jonas aus Bielefeld. Die beiden bringen es durch ihr erdiges Songw (...)

BWD

Female fronted Angry Pop aus Hannover

"Female Fronted Angry Pop" nennen die Nordlichter ihren erfrischend anders klingenden Stil. Aufbrausend und emotional, verstörend aber doch eingängig, rockig und vor allem tanzbar schaffen BWD e (...)

Thursday Cult

Rock, Alternative/Independent, Blues aus Detmold

„Thursday Cult“, so nennt sich das Kollektiv der vier Detmolder Musiker. Was anfangs als freundschaftliches Projekt begann, entwickelte sich nach kurzer Zeit zu etwas Besonderem. Irgendwo zwisch (...)

SELFMADEBAND

eigene Rockmusik aus Hannover

SELFMADEBAND 3 Mann – 3 Ecken - Rock'n'Roll NIX von der Stange, nix aus der Schublade. Puristisch unaufgeregt und nicht immer glatte Arrangements. Die Selfmadeband macht etwas anderes im Genre (...)

The Automatic Heroes Funkband

Richtung geht in die Welt der 70er Funk & Soulmusic. Kein Cover. Nur eigen arrangierte Songs. aus Hannover

Unsere Band widmet sich der der Leidenschaft zur Funk & Soulmusic der 70er Jahre. Nach diversen musikalischen Genre Experimenten haben haben wir uns für diese Richtung entschieden.:-) The Automa (...)