×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

HERB

Rock-Cover aus Waren (Müritz)

Hier kommt HerB... mit feinsten Rock- Pop Cover Songs. Die Basis des Menüs ist der Groove und dafür sorgen der Bass und das Schlagzeug. Der leicht metallische Geschmack kommt von der Rockgitarr (...)

LDA - Lockdown Arrested

Wir haben Bock, die Bühnen dieser Welt zu rocken! Alternative Punk Rock aus Neubrandenburg

Entstanden aus einer Kombination verschiedener Bands haben sich LDA (Lockdown Arrested) im Oktober 2020 formiert. Dabei haben sich Drummer Micha und Bassist René von ihrer Band Holidays in Hell (...)

BERND BRECHT Kosmos Broken Art & der Außerirdische Kosmos &BE BE

Solact Kosmos Broken Art International KOSMOS aus Sundhagen

Er ist wohl Deutschlands & auch der in Polen außergewöhnlichste. Ausländische Künstler, denn mit seinen Bühnenshows und seiner außerirdisch klingenden Musik begeistert er ein immer größer werden (...)

Verrockte Jungs

Rock und heftiger Pop, viel Eigenes und Cover aus Neubrandenburg

Vorstellungslink: Das sind wir https://youtu.be/7ZqA-UW5C0A Die Verrockten Jungs sind eine Rock/Popband aus Neubrandenburg. Ihr Programm umfasst Eigenkompositionen und Coversongs im eigenen Stil (...)

PeachNuts

Garage-Pop-Rock aus Greifswald aus Greifswald

Wir sind vier in den 80er geborene Jugendliche die neben dem Alltag Bock auf Musik machen haben.

Propheten des Wahnsinns

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Greifswald

Im Jahr 2003 gegründet, haben wir Ende 2008 für 15 Jahre eine Pause engelegt. Pünktlich zum 20-jährigen Gründungsjubiläum hatten wir entschieden die Band in neuer Besetzung wieder aufleben zu la (...)

VORURTEIL

Punk, oi, metal aus Neubrandenburg

Oi punk Projekt mit dem Ziel eigene Platte zu machen

Ralf Godglück

Sänger, Gitarrist, Liedermacher aus Sanitz

Als Solo-Künstler präsentiere ich mit meinem Gesang, getragen vom wechselvollen Klangteppich einer Gitarre, sowohl eigene Lieder als auch Coverversionen von bekannten Künstlern. Dabei entsteht a (...)

LEMAX

non-vocal-two-piece-rock-project aus Waren (Müritz)

Zwei Warener Musiker, die eigentlich schon lange vor hatten, ein gemeinsames Band-Projekt zu starten, jedoch vor dieser "Pandemie" nie dafür die nötige Zeit fanden, kamen im November 2020 auf ei (...)

MischsysteM

Rock, Punk/Hardcore aus Malchin

Wir sind eine 4-köpfige Punkrockband aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern. Einflüsse haben wir nur den Rock. Wir klingen nach MischsysteM und nach nichts anderem. 😉 Unsere Songs bestehen aus d (...)

Taurus Twenty Two

Rock- und Metalcover mit Powackelgarantie aus Malchin

Wir sind keine Tanzband. Wir geben Vollgas, wie die echten, großen Rockbands. Klassiker aus Rock- und Metal mit einer gehörigen Portion Groove und Emotion. Wir spielen: Whiskey In The Jar - M (...)

Smallc

Deutscher Rap von der Straße aus Demmin

Im Alter von 14 Jahren erweckte die Hip-Hop Kultur das Interesse von SmallC. Er begann zu rappen und verschaffte sich mit der Zeit in der Region Demmin einen Namen. 2006 veröffentliche er zusamm (...)