×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

DOPEFISH

Fast, melodic Punkrock aus Duisburg

Gegründet 2022 am Niederrhein, klingt aber nach südlichem Schweden im Jahr 1996. Schnelle, melodische Riffs treffen auf eine ordentliche Portion Thrash und fertig ist der Old-School Skatepunk / (...)

Streetband

Rock, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall aus Duisburg

Actionband vom Bauwagenplatz.

NeverSanity

Ruhrpott Metal aus Moers

NeverSanity spielt knallharten, ehrlichen Ruhrpott-Metal mit donnernder Doublebass, eingängigen Gitarrenriffs und rauen, kräftigen Gesangsparts. Das Markenzeichen der Band sind melodische Gitarr (...)

Fool The Masses

Metalcore/Industrial aus Duisburg

FOOL THE MASSES present their dystopian doomsday vision with their Industrial Metalcore album “It’s All Lost” Breaking free from well-trodden paths, the German band FOOL THE MASSES formed in 20 (...)

Stay In Conflict

Eine energetische Mischung aus Hardcore, Beatdown und Metal aus Rheinberg

Stay In Conflict haben sich im Oktober 2017 in Wesel/NRW gegründet, weil sie Bock auf Hardcore hatten. Schnelle und harte Songs, angepisste, sozial- und selbstkritischeTexte, keine Schubladen. (...)

Dylan Ure

Noisy Alternative Punk Soloact aus Goch

Dylan Ure begann seine Karriere im Jahr 2023, als ihm klar wurde, dass er wahrscheinlich damit beginnen sollte, die Musik aufzuführen, an der er seit zwei Jahren gearbeitet hat. Schon in jungen (...)

Memory-Effekt

Alternative/Independent aus Krefeld

Der Begriff „Memory-Effekt“ im eigentlichen Sinne umschreibt das tragische Schicksal eines Akkus, der durch zu frühzeitiges Aufladen an Energiekapazität verliert. Die Folge ist, dass er immer hä (...)

Onyxsin

Alternativ Metal / Mischung aus Melodic Death und Hardrock aus Duisburg

Ob düstere Geschichten, sozialkritische Messages oder einfach nur entfesselte Gefühle. „ONYXSIN“ erzählen uns davon. Die Aggressionen, die der Frontmann Jakob rauslässt werden von dynamischen Dr (...)

Brillo and the Beasts

Rock, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Krefeld

„Brillo and the Beasts“ waren seit Mitte der 2000er Jahre zunächst als Garagepop-Duo „Der Schöne und das Biest“ mit Krefelds filmbekannter Punkrocklegende und Ex-“Beam me up, Scotty“-Sänger Bril (...)

mood

Own compositions: pop with a pinch of funk, soul, blues & reggae aus Wesel

..."m●●d" Groove für Bauch, Beine & Po. Sängerin Marlis Hageleit hat schon in Schülerband's mit Cover begonnen. Sie ist seit 30 Jahren in div. Bands aktiv und konzentriert sich heute einzig auf (...)

Hardwired

Rock, Metal-Coverband . Energie&Party aus Duisburg

Metal/Rock Coverband Hardwired wurde 2014 von Michael ( Gitarre) und Scholle (Gitarre)gegründet. Als Markus (Bass) und Petra ( Keyboard) 2015 einstiegen wurde es interessanter und man suchte ei (...)

Alfred Johnson

Irgendwo zwischen Hardrock, Punk und Metal. aus Goch

Alfred Johnson sind eine niederrheinische Hard-Rock Formation, gegründet im Jahr 2018 in der Viller Mühle in Kessel bei Goch. Da es für das Spielen von Coversongs an Geduld fehlte, blieb ihnen n (...)