×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Sober Truth

Prog Groove Metal aus Siegburg

DAS ÄNDERN MIT LEIDENSCHAFT LEBEN Experimentierfreudig. Genreübergreifend. Unkonventionell: Eine kleine Auswahl jener Charakteristika, die den ungewöhnlichen Sound von Sober Truth beschreiben. D (...)

Rochel vs. Dr. Pun

Singer/Songwriter Reggae-Pop mit Bass aus Wesseling

Reggae-Pop mit Ohrwurm-Garantie. Schublade: grenzenlos... und genau in diesem Tenor lässt das Duo mal mit mal ohne ihren Schlagzeuger den Beat und den Bass im Reggae-Pop Rhythmus um die quirlige (...)

STEREOGOLD

Rock/Pop aus Köln

Seit ihrer Gründung im Jahr 2013 pendeln die vier Kölner Jungs von STEREOGOLD um die goldene Mitte zwischen jugendlicher Abenteuerlust und hoffnungsvoller Melancholie auf einem energiegeladenen (...)

Florian Alexander Kurz

Eher ruhig als laut aus Remscheid

Hi, ich bin Florian Alexander Kurz, 18 Jahre alt und komme aus Remscheid Lennep. Mit 14/15 war ich Gründungsmitglied der Band Acoustic Arts. Wir haben eine eigene CD produziert "Nie wieder", zum (...)

Tranquility Lane

Rock n´Roll. Blues Influenced aus Koblenz

Hervorgegangen aus einem Soloprojekt verschreibt sich Tranquility Lane, Riff- getriebenem Rock n' Roll mit Attitüde und diversen Einflüssen. Was die Band spielt hat sie erlebt, und lebt, was sie (...)

mikebo

Electronica, Soundtrack, Chillout aus Leverkusen

mikebo arbeitet als EDM Producer und als Electronica/Soundtrack Live-Musiker. Musikalische Strukturen auf der Grundlage elektronischer Instrumente zu schaffen, vergleicht der gebürtige Rheinländ (...)

Halbtags

Kantige deutsche Lyrics treffen auf eingängige Harmonien und Melodien gepaart mit einem rebellischen Rock -und Punk-Spirit. So roh, ungeschönt, bittersüß, leidenschaftlich und tief berührend. aus Köln

„Lasst Sie unsere Stimmen hören, denn gemeinsam sind wir lauter“ So schallt die markant raue Stimme des Sängers Kai durch den Raum. Halbtags Das sind vier Jungs die sich zu Wort melden um so ric (...)

11redearth

EXPERIMENTAL EIFEL NOISE / DOOM METAL aus Bonn

Kurzversion Band: 11redearth Ort: Mechernich/Bonn Gründung: 2014 Stil: EXPERIMENTAL EIFEL NOISE / DOOM METAL Formation: Fabio-Gitarre, Jochen-Drums, Niels-Bass, Simeon-Stimme/Didgeridoo Erguss: (...)

Das frivole Burgfräulein

Bonns beste Strand-Punk-Band der Welt! aus Bonn/Köln

Zu poppig für die Punker und zu punkig für die Popper zelebriert »Bonns beste Strand-Punk-Band der Welt« seit nunmehr 25 Jahren genüsslich den Spagat auf der Demarkationslinie der Szene. Sie ma (...)

Silent Behavior

Powerrock aus Ruppichteroth/Köln

Silent Behavior wurde 2013 von Georg- und Marco Reichow erstmals im Rahmen eines Session Projekts ins Leben gerufen. Gegen Ende desselben Jahres wurde nach viel positiver Resonanz durch Ergänzun (...)

Fuchsbau

Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Bonn

Es schallt und rauscht aus dem Fuchsbau, am liebsten laut. Drei Jungs haben es sich hier gemütlich gemacht um Lärm zu machen. Warum auch nicht, ist doch schön hier. So zwischen Kaffee, Kuchen un (...)

Teddy & The Slags

Finest Country & Rock n Roll Cover aus Andernach

Teddy & The Slags sind seit mehr als 10 Jahren den Freunden von handgemachter Country & Rockabilly-Musik ein Begriff. Doch selbst bei eingefleischten Anti-Rock n’ Roller bleibt das Bein nicht st (...)