×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Loredda Jacque Band

Canadian Roots & Rock Music aus Bad Segeberg

Eine kanadische Frau und drei deutsche Männer, vier Instrumente und ein unglaublicher Groove. Mit der klassischen Besetzung Gitarre, Schlagzeug, Bass und Keys/Organ serviert die Loredda Jacque B (...)

Kill Strings

Post-Grunge aus Hamburg aus Hamburg

Kill Strings deliver unadulterated hammerings of grungy tunes, re-shaping the alternative rock scene from the heart of Hamburg. Lee, David and Dominik provide the audience with a broad and darin (...)

Veermaster - Die NO-Shanty Partyband/Coverband aus Hamburg

Partyhits und Coverrock aus Hamburg

Ahoi! Der Veermaster legt ab und bringt Partyhits und Coverrock auf Eure Veranstaltung. Keine Seemanslieder! Dafür Spass und beste Stimmung!!! Mit gestandenen Musikern aus den unterschiedlichste (...)

Wolves of War

Dark Metal, Industrial Metal, NDH, Death Metal, Black Metal aus Elmshorn

100 Jahre nach Ausbruch des atomaren Weltkriegs im 21. Jahrhundert bestreiten die Nachfahren der wenigen Überlebenden die Gefahren einer postapokalyptischen Welt. Die WOLVES OF WAR scheuen sich (...)

Running With Lions

Pop-Punk/ Punk-Rock aus Hamburg

Pop-Punk ist tot? Ganz bestimmt nicht, wenn es nach der Hamburger Formation Running With Lions geht! Sänger Eike, Bassistin Krissi, Gitarrist Gerrit und Drummer Marty bringen nicht nur umfangrei (...)

The Vigil

Alt Rock with some Punk and Metal influences aus Hamburg

Drummer and bassist wanted for the band The Vigil The Vigil is an Alt Rock band from the UK now based in Hamburg. The current line up is Olly Smith on lead vocals and guitar and Australian Jake (...)

Bianca Harrison

Stilistisch bewege ich mich zwischen Folk, Jazz, Soul, Gospel und Pop. Meine Stimme, so sagt man, umarmt den Zuhörer und strahlt große Wärme aus, berührt und trifft das Herz. aus Hamburg

Ich bin durch einen frischen Umzug von München nach Hamburg z. Z. tatsächlich übergangsweise "bandlos", würde jedoch sehr gern auf einem Schiff arbeiten, wobei mir bsd. die 3 Monatsperiode zusag (...)

FALK

ERDIG - EHRLICH - ECHT - Pop Rock Singer Songwriter aus Hamburg

FALK – dahinter steckt Sänger & Songschreiber Sebastian Falk. Seine Musik lässt sich mit drei Worten beschreiben: erdig – ehrlich - echt. Den Hörer erwartet Moderner Deutschpop mit Einflüssen (...)

Harbour Violet

Pop/Soul/Folk aus Hamburg

Vom 250-Seelen-Dorf über Dublin in die Hamburger Musikszene: die Geschichte von Harbour Violet liest sich fast wie ein Roman. In ihrer Musik verarbeitet sie die Gedanken, Erfahrungen und Träume (...)

Inmost Silence

Ein melodisch-gefühlvoller Mix aus Gitarren und Elektronik, in dem sich altvertraute Elemente des Gothic-Rock ebenso wiederfinden wie Einflüsse aus Dark Pop und Metal. aus Hamburg

Warme, dunkle Klänge, die zum Träumen einladen... INMOST SILENCE stehen für: ...einen melodisch-gefühlvollen Mix aus Gitarren und Elektronik, in dem sich altvertraute Elemente des Gothic-R (...)

Aeternitas

Symphonic Metal aus Lübeck

Im April 2020 haben AETERNITAS einen Label Deal mit dem italienischen Metal Label Wormholedeath unterzeichnet zur Veröffentlichung des neuen Albums „Haunted Minds“. Das sechste Studio Album ersc (...)

Harri

Solo Singer-/Songwriter Pop Artist aus Hamburg

„Harri“ holt als Solokünstler eine ganze Band auf die Bühne. „Wie macht er denn das?“ Fragt man sich. Als Multi- Instrumentalist und Sänger ist er in der Lage über das „Live-Looping“ diesen Effe (...)