×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Der Bassstimmführer

Die Essenz der schwarzen Szene aus Frankfurt (Main)

Der aus der Musik der Szene herausgepresste, schwarze Saft, nochmals destiliert und aufbereitet in einer Band. Es bedarf nur noch einer einzigen Band. Der Bassstimmführer übernimmt die Positio (...)

Tags:

agonoize asp combichrist deine lakaien bauhaus and one rammstein wolfsheim vnv nation

The Snatcher

Psychedelischer Electro mit Einflüssen aus Rock/Metal und Gothic aus Troisdorf

In den Stahlgewittern der Metal-Szene (als Frontmann bei THE GATE) gereift, entwickelt THE SNATCHER seinen eigensinnigen Performance-Stil. Dabei umgarnt er sein Publikum nicht allein anhand sein (...)

Tags:

agonoize

Arise- X

Aggrotec aus Isny im Allgäu

Der Sound von Arise-X ist sehr gut tanzbar und auf die Tanzflächen der Clubs ausgelegt. Eine Fusion aus treibenden Beats, gewaltigen Synths, verzerrtem und klarem Gesang bilden das Fundament. Di (...)

Tags:

agonoize vnv nation

Infernal Noize

Industrial Rock aus Weißenfels

Die 2005 gegründete Band Infernal Noize durchlief zahlreiche Höhen und Tiefen. Anfangs noch mit Gründer Alex, Solo und Instrumental unterwegs, baute er sich eine Band auf die sich im Laufe der Z (...)

Tags:

rammstein agonoize

reADJUST

Electro / EBM / Industrial / Future Pop / Synthie Pop aus Dinslaken

Melodisch, kraftvoll, tanzbar, clubtauglich. Diese Kombination nennt die Band selbst MELODIC ELECTRO! Jedes Mitglied hat andere musikalische Wurzeln und Einflüsse, die in die Songs integri (...)

Tags:

agonoize covenant depeche mode front 242 vnv nation