×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

The Gentlemen´s Revenge

Rock, Rockabilly, Country, Metal, Punkrock aus Wernigerode

The Gentlemen´s Revenge Inspiriert von den Italo-Western der 1970-iger Jahre begaben sich die 5 Musiker im Jahr 2018 auf den langen Track durch das Unterholz des Rock´n Roll. Dabei vereinen die (...)

Tags:

cash blackberry smoke blackstone cherry social distortion

VOODOO VIBES

TOO COUNTRY FOR BLUES - TOO ROCK FOR COUNTRY aus Dillenburg

DIE WELT DER VOODOO VIBES WIRD VON GROOVIGER, HANDGEMACHTER MUSIK MIT ORDENTLICH DRUCK BESTIMMT. WIR PRÄSENTIEREN SOWOHL EIGENE SONGS SOWIE COVER AUS DEM SOUTHERN- UND CLASSIC-ROCK-BEREICH MIT B (...)

Tags:

warren haynes blackberry smoke gov't mule neil young black crowes

Gator Alley

Southern & Country Rock aus München

GATOR ALLEY ist eine Southern & Country Rock Band aus München. Gegründet wurde sie im Herbst '23 von sechs erfahrenen Musikern, die ihre Liebe zur authentischen Rockmusik des amerikanischen Süde (...)

Tags:

allman brothers lynyrd skynyrd blackberry smoke molly hatchet zz-top doobie brothers

The Jan Solo Project

Southern Rock, Roots-Rock, Bluesrock, Alternative Country aus München

The Jan Solo Project aus München spielen Southern Rock mit viel Groove und Melodie und vielen Einflüssen aus Blues, Soul, Country, Roots-Rock und Americana. Zunächst als Soloprojekt des Münchner (...)

Tags:

ac/dc guns n’ roses lenny kravitz blackberry smoke john mayer zz-top chris stapleton mark knopfler the allman brothers band lynyrd skynyrd

ACRIS

Solid Rock aus Renningen

Entstanden 1986 aus einer Schulband in Leonberg ist ACRIS dort inzwischen nicht nur eine der dienstältesten, sondern auch eine der beliebtesten Live-Bands geworden. Gestartet als Sieger diverser (...)

Tags:

blackberry smoke john mellencamp

Hard To Get

Southern-, Blues- & Country Rock, Classic Rock aus Mölln

Die Band wurde 1994 in Ziethen bei Ratzeburg gegründet. Der Probenraum war damals in einer Scheune, die wir für unseren Zweck teilweise umgebaut hatten. Als Trio gestartet und zum Sextett gewach (...)

Tags:

lynyrd skynyrd allman brothers black crowes blackberry smoke

Greatfield Smoke

Songs aus den 70s und 80s + .... aus Groß-Gerau

Für unser 70/80 Projekt suchen wir Verstärkung an den Drums. Die Arbeit mit Logan war okay aber im Proberaum ist genug Platz für ein echtes Drumset.

Tags:

fleetwood mac blackberry smoke

Jack and the Whitebears

Classic Rock, Blues Rock, Southern Rock aus Wildsteig

Jack & the Whitebears bestehen aus Cooki (Sänger und Gitarrist), Maggi (Gitarre), Simon(Gitarre), Piti (Bass) und Andi (Drums). 2004 gegründet, ging es erst einmal mit Cover-Songs los. Diese wu (...)

Tags:

black crowes blackberry smoke

Southbound-Rebellion

Hot, Dirty Southern Rock aus Landau in der Pfalz

Die Musiker der Band Southbound-Rebellion, spielen und stehen für ehrlichen Southern Rock, wie ihn einst Lynyrd Skynyrd, die Allman Brothers u.v.m. hervorbrachten und bis heute noch verkörpern. (...)

Tags:

lynyrd skynyrd molly hatchet 38 special zz-top blackberry smoke the allman brothers band ccr

Blackberry Crowes

Tribute to The Black Crowes & Blackberry Smoke - Southern Rock!! aus Stadthagen

Rauer, dreckiger Rock’n Roll geprägt von Folk, Blues und Southern Rock, genau so wurde 1990 die Musik der Black Crowes beschrieben. Und genau so und nicht anders bringen wir ihre Musik auf die B (...)

Tags:

the black crowes blackberry smoke

AK-Band

Rock, Pop, Blues querbeet aus Moers

reine Coverband mit breit gefächertem Repertoire (Rock,Pop, Blues) vorwiegend 60er - 90er Jahre, alle Musiker im "reifen Alter" mit jahrelangen Banderfahrungen

Tags:

clapton police fleetwood mac santana gary moore melissa etheridge zz-top beth hart amanda marshall dire straits simple minds queen metallica blackberry smoke

VolbreeZe

handgemachter Coverrock ohne Gedöns aus Wankendorf

Diese Band hat es sich auf die Fahnen geschrieben: Covern > aber richtig Hier bekommt ihr ordentlich was auf die Ohren Starke Rocksongs von Woodstock bis heute Powerrock vom Allerfeinsten Ein ch (...)

Tags:

lynyrd skynyrd deep purple bonamassa billy idol blackberry smoke zz-top