×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Alwaid

Melodic / Symphonic Metal aus Lille

Die Band wurde 2010 gegründet und gab im folgenden Jahr ihre ersten Konzerte. Ein erstes Demo erschien 2012, gefolgt von dem Debütalbum "Lacus Somniorum" im März 2014. Die Band tourt regelmä0ig (...)

Tags:

epica nightwish candlemass

Somewhere In Nowhere

Heavy Metal aus Unna

Somewhere In Nowhere, das steht für Metal im Stile der 80er Jahre. Ein musikalischer Mix aus genau der Musik, die alle Beteiligten schon immer gerne hörten und hören. Authentisch, melodisch, ein (...)

Tags:

iron maiden candlemass danzig iced earth

Crystal Crow

Dark-Metal aus Stuttgart

Crystal Crow ist die Symbiose aus Aggression und Härte sowie Melancholie und Melodie. Eine perfekte Ausgangssituation für ihren atmosphärischen Darkmetal, der Einfluesse aus dem traditionellen D (...)

Tags:

moonspell paradise lost type o negative black sabbath mercyful fate king diamond samael candlemass

Arbeitstitel: Schwarzer Freitag...

Gothic Punk für Berlin aus Berlin

Band im Aufbau! Wir (Git / Voc ) suchen Mitstreiter für neu zu gestaltendes Projekt mit Proberaum im Umland Berlins. Grobe Richtung: Pathosangehauchter Gothic/Punk/Alternativeroch (in der Reihe (...)

Tags:

editors candlemass misfits

Extorian

Metal aus München

Gegründet von Heike und "O" Anfang 2006 in München. Hart kann langsam sein, Böse kann melodisch sein, weniger wird unendlich viel mehr, wenn man es genau dort passieren lässt, wo es passiere (...)

Tags:

black sabbath candlemass

Ignorance

Death / Thrash aus Igersheim

Ignorance sind Metal und lassen sich schwer kategoriesieren, was die Reviews zum Album“Legion“ in verschiedenen Magazinen wie z.B. Legacy (02/05) oder Powermetal.de beweisen. Von Old school bis (...)

Tags:

candlemass death machine head overkill rage sepultura six feet under