×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

VARS

Electronica aus Berlin

Verlassen sie Ihre sicheren Bahnen und lassen sie sich in die electronic-landscapes des EXO- Livesets von VARS fallen. Spannende und intelligente Tracks fernab von gewohnten „four to the floor“ (...)

Tags:

editors moderat

Felix Räuber (ehemals Sänger Polarkreis 18)

Cinematic Pop aus Berlin

Felix Räuber ein Sänger, Komponist und Produzent, bekannt als Frontmann der Elektropop-Band Polarkreis 18 (Allein, Allein). Seine Musik beschreibt er selbst als „Cinematic Pop‘, eine Mischung a (...)

Tags:

moderat apparat sigur ros radiohead

LOOP MACHINE

Electronica, EDM, IDM, House aus Hamburg

We are loop machine. A Hamburg based band with a passion for drifty and melancholic electronic music. We stand for bold lyrics and vocals that convey both strength and vulnerability. Our sound b (...)

Tags:

faithless moderat bonobo

MAZ‘N

Deephouse / electro Pop / melodic Techno aus Köln

Ich bin elektronischer Live-Act, das heißt ich performe auf der Bühne mit Synthezisern, Gesang und meinen Controllern. Meine Musik würde ich als treibende mitreißende Beats und mit melodischen L (...)

Tags:

moderat

Tengo Kawana

Electronic-Indie aus Berlín

Beeinflusst durch moderne elektronische Sounds und dem ehrlichen, direkten funky flair der 70 ́s und 80 ́s verbinden Tengo Kawana catchy Popmelodien mit experimentellen Soundwelten. It’s up too (...)

Tags:

alt-j tame impala moderat warpaint

ranzig

Melodischer, Improvisierter Live Synthesizer Techno aus Biberach an der Riß

Mitten im Publikum stehend fühlt sich ranzig am wohlsten. Das Ziel ist elektronische Musik als ein gemeinschaftliches Erlebnis ohne Grenzen. Die auf analogen Synthesizern basierenden Stücke sind (...)

Tags:

aphex twin moderat

Tonic Walter

Melodic House und Techno aus Altenstadt

Tonic Walter stehen am Anfang eines neuen Kapitels mit einem neuen Sound. Das Produzentenduo begeistert durch die Kombination von unkonventionellen Synthesizer-Sounds mit organischen Drum-Groove (...)

Tags:

moderat

Orbital Gloom

Hyper Synthie Pop Tripitronica House aus Berlin

Orbital Gloom from Berlin was founded in 2019 as an electronic music project by Kosmo (synthesizer) and Can (vocals. After an initial creative dummy run they would soon realize that the chemistr (...)

Tags:

moderat

1xN

Meshuggah goes José González aus Berlin

Ich spiele seit über 20 Jahren Gitarre und Schlagzeug mit mehrjähriger Band- und Bühnenerfahrung. Seit 2 Jahren bin ich eine "1-Mann-Band" und spiele gleichzeitig Gitarre (Hände) und Cajon (Füße (...)

Tags:

radiohead moderat muse deftones limp bizkit porcupine tree periphery josé gonzales meshuggah opeth

...

Electropop aus Aachen

...

Tags:

depeche mode moderat

Noch nicht vorhanden

Electro Pop, Depeche Mode bis Moderat aus Aachen

.

Tags:

depeche mode pet shop boys mesh moderat roosevelt

MIRRAR

Wir vermischen Synthesizer, Beats, Samples und Gitarren zu Songs, die unsere Hörer*innen auf eine Reise durch ekstatisch tanzbare Höhen und trippig-melancholische Tiefen mitnehmen aus Nürnberg

Die Electro/Alt-Pop Band MIRRAR wurde 2016 von Dorin und Jannis gegründet. Mit ihrer Liebe zu Bands wie Radiohead, Moderat, Portishead und Massive Attack vermischen die beiden Synthesizer, Beats (...)

Tags:

radiohead moderat portishead massive attack