×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Felix Räuber (ehemals Sänger Polarkreis 18)

Cinematic Pop aus Berlin

Felix Räuber ein Sänger, Komponist und Produzent, bekannt als Frontmann der Elektropop-Band Polarkreis 18 (Allein, Allein). Seine Musik beschreibt er selbst als „Cinematic Pop‘, eine Mischung a (...)

Tags:

moderat apparat sigur ros radiohead

LED

Techno/Electronic aus Köln

LED - Live Elektronik & Drums Das Duo LED kombiniert den vielfältigen und lebendigen Sound von Live-Drums mit den klanglichen Möglichkeiten der Live-Elektronik: Bei LED trifft ein a (...)

Tags:

moderat apparat

THE JUJUJUs

Female producer and live perfomer | electronic. dance. experimental aus Hamburg

THE JUJUJUs sind ein weibliches und elektronisches Trio aus Hamburg und Berlin. Alles wird in Eigenregie erdacht, umgesetzt und produziert. 2017 sind sie mit neuem Live Set und Gesang am Start: (...)

Tags:

bodi bill hundreds apparat moderat

Secret of Elements

Electronica aus Rostock

ENG: Secret of Elements aka Johann Paetzold is a composer, producer and live act. in addition to his solo work, he have a regular cast of several musicians to supporting him with shots in his (...)

Tags:

trentemöller apparat

Sonic. The Machine

experimenteller/psychedelischer Postrock mit electro Einflüssen zum lachen und weinen. aus Friedrichshafen

Das von Peitschenhieben kasteite Einhorn gallopierte geradewegs auf die Bombe zu …

Tags:

god is an astronaut the xx gorillaz foals bonobo apparat

Sebastian Arnold

Electronica / Nu Jazz / Live Drum'n'Bass aus Berlin

Es ist ein bisschen wie Raumschiff fliegen: Sebastian Arnold spielt gefühlte zwölf Instrumente gleichzeitig auf der Bühne, grinst dabei als hätte er eben seinen Space Invaders Highscore auf der (...)

Tags:

the whitest boy alive tortoise moloko kraftwerk apparat mouse on mars bodi bill

Tools

Electronic aus Stuttgart

Hi! Ich bin Tools, Produzent aus Stuttgart. Im Moment bin ich zumeist in der elektronischen Ecke unterwegs, allerdings halte ich nicht viel von Einpressung in ein Genre, sondern bin offen fü (...)

Tags:

apparat skrillex