×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Present Paradox

Art-Rock, Ambient-Rock, Electronica, Trip-Hop aus Dortmund

Die Gegenwart ist nicht immer leicht zu durchdringen, sondern zuweilen kryptisch und mysteriös. Present Paradox erzählt davon. Das Ergebnis ist melancholisch wie tanzbar. Weitläufig und zugleic (...)

Tags:

thom yorke radiohead apparat aphex twin boards of canada portishead ghostpoet fink

Felix Räuber (ehemals Sänger Polarkreis 18)

Cinematic Pop aus Berlin

Felix Räuber ein Sänger, Komponist und Produzent, bekannt als Frontmann der Elektropop-Band Polarkreis 18 (Allein, Allein). Seine Musik beschreibt er selbst als „Cinematic Pop‘, eine Mischung a (...)

Tags:

moderat apparat sigur ros radiohead

JUVA

Deutschsprachiger Pop mit Einflüssen aus Electronica, Soul & Jazz aus Leipzig

Wir machen einfach unglaublich gern Popmusik. Harmonische Texturen mit Vocals. Kopfnicken und Träumen. Text und Tanzen. Seit 2022 schreiben und arrangieren wir zu viert gemeinsam Songs, basteln (...)

Tags:

apparat mine nils frahm

Radio Alaska

Indie Pop aus Berlin

Die Musik Radio Alaskas ist Indie, ist Pop, tanzbar und melancholisch zugleich. Ein Ton - ein Solo. Ein Gesang, welcher in lakonisch-sonorer Bildhaftigkeit Emotionswelten durchstreift, dabei von (...)

Tags:

coldplay nirvana radiohead the whitest boy alive the national the notwist apparat bon iver arcade fire

Sebastian Arnold

Electronica / Nu Jazz / Live Drum'n'Bass aus Berlin

Es ist ein bisschen wie Raumschiff fliegen: Sebastian Arnold spielt gefühlte zwölf Instrumente gleichzeitig auf der Bühne, grinst dabei als hätte er eben seinen Space Invaders Highscore auf der (...)

Tags:

the whitest boy alive tortoise moloko kraftwerk apparat mouse on mars bodi bill

PØLAR

Indie Art Pop, Ambient aus Osnabrück

PØLAR kreieren cineastische Klangwelten zwischen drückender Club-Atmosphäre und abgelegenem Waldhäuschen. Technoide Landschaften wechseln sich mit träumerisch ruhigen Popmelodien ab, gehen tei (...)

Tags:

ry x sohn apparat

Giovanni Raabe

Ambient aus München

Kompakte experimentelle Elektronik, ideal für kleine, intime Konzerte

Tags:

apparat boards of canada

LED

Techno/Electronic aus Köln

LED - Live Elektronik & Drums Das Duo LED kombiniert den vielfältigen und lebendigen Sound von Live-Drums mit den klanglichen Möglichkeiten der Live-Elektronik: Bei LED trifft ein a (...)

Tags:

moderat apparat

Sonic. The Machine

experimenteller/psychedelischer Postrock mit electro Einflüssen zum lachen und weinen. aus Friedrichshafen

Das von Peitschenhieben kasteite Einhorn gallopierte geradewegs auf die Bombe zu …

Tags:

god is an astronaut the xx gorillaz foals bonobo apparat

Tools

Electronic aus Stuttgart

Hi! Ich bin Tools, Produzent aus Stuttgart. Im Moment bin ich zumeist in der elektronischen Ecke unterwegs, allerdings halte ich nicht viel von Einpressung in ein Genre, sondern bin offen fü (...)

Tags:

apparat skrillex