×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Luc Stargazer

Post-Rock-Wave aus Dresden

Wie klingen die unendlichen Weiten des Weltalls? LUC STARGAZER laden das Publikum in ihr Raumschiff ein und gemeinsam begeben sie sich auf eine musikalische Reise zu den Sternen. Mit einer Misch (...)

Tags:

god is an astronaut the cure placebo m83 thursday

Holkar

Postrock/ Rock/ Indie/ MixMasch aus Dresden

Holkar ist nach mehreren Umbesetzungen fast am Ziel angelangt. Postrock, vermischt mit einem Hauch von Indie und nach vorne treibenden Riffs, vermischt mit ruhigen Passagen - so verzaubert Holka (...)

Tags:

sigur ros long distance calling god is an astronaut fjort

Far Behind The Sun

Instrumental Post-Rock aus Kempten

Far Behind The Sun ist eine instrumentale Rockband, die sich mit Splittern aus der Schublade des Postrocks kleidet. Mit Schlagzeuger, Bassist und zwei Gitarristen werden Klangbretter erstellt (...)

Tags:

god is an astronaut long distance calling

Ad Nemori

Atmospheric Death Metal aus München

Liebhaber von Melodic-Death Bands der frühen 2000er werden sich in den mal brachialen, mal epischen, mal verträumten Klanglandschaften der sechs Münchner sofort heimisch fühlen. Daneben gibt es (...)

Tags:

ghost brigade insomnium opeth amorphis god is an astronaut at the gates sólstafir amon amarth in flames dark tranquillity

Watered

Instrumental Post Rock aus Karlsruhe

Watered - ein atmosphärischer, unkonventioneller Hybrid aus impulsivem Post Rock, ambienten Soundscapes, einer Prise Metal und einigen Elementen aus dem Electronica-Bereich. Der enorme, brei (...)

Tags:

explosions in the sky this will destroy you god is an astronaut

Inspired By Illusions

Postrock aus Stuttgart

Wir sind eine instrumentale Postrock-/Alternative-/Prog-/Stoner-Band bestehend aus Gitarre, Bass und Drums im Alter zwischen 25 und 38 Jahren. Unsere Einflüsse reichen von If These Trees Could T (...)

Tags:

if these trees could talk my sleeping karma muse god is an astronaut explosions in the sky

Fire Against The Cold

Post-Rock, Ambient & Core aus Oldenburg

Thorbens and Chris' home studio project

Tags:

god is an astronaut architects

KRANE

Postrock aus Basel

Krane ist eine vierköpfige Band aus Basel und wurde bereits im Jahre 2012 gegründet. Obwohl das erste Album „ouroboros“ nach einem guten Jahr herausgebracht wurde, konnte die Band aufgrund diver (...)

Tags:

god is an astronaut

Silent Echoes

Post-Rock/Progressive Rock aus Karlsruhe

Bei Silent Echoes handelt es sich um ein Bandprojekt dreier Studenten aus Karlsruhe. Auf der aktuellen CD "Correlation" findet sich ein bunter Mix aus diversen Genren, wobei sämtliches Materia (...)

Tags:

porcupine tree isis mogwai god is an astronaut

Sidewaytown

Alternative Post Rock aus Sidewaytown

Über Sidewaytown: "Manchmal wird man vom Leben abgedrängt und in Seitenstraßen geworfen. Zunächst fühlt es sich kalt, grausam und unbekannt an. Aber wenn sich die Augen an die neue Umgebung g (...)

Tags:

coldplay explosions in the sky god is an astronaut interpol oceansize sigur ros slowdive

The New Colossus

Postrock/Postmetal aus München

In early 2014 a new post-rock group inspired by the poem on the Statue of Liberty was formed. “The New Colossus” started their journey to life the liberty of music far off the current mainstream (...)

Tags:

russian circles god is an astronaut mogwai