×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Kopfwerk

Instrumental /Progressive / Experimental aus Goslar

Kopfwerk wurde Mitte 2017 von Patrick (Gitarre, Ex-Don’t Mosh Into The Merch), Phil (Gitarre, Dis.agree) und Flori (Schlagzeug, Ex-Kontumaz) gegründet, kurze Zeit später wurde durch Marcel (Bass (...)

Tags:

the ocean if these trees could talk der weg einer freiheit russian circles mastodon the hirsch effekt

Hjel

(Post) Black Metal aus Malchen

Tags:

gorgoroth darkthrone agrypnie der weg einer freiheit

Nocturnis

Black Metal aus Offenburg

Dunkelheit und ihre Ausweglosigkeit spielen eine große Rolle in der Musik von Nocturnis. Auch der nahe gelegene Schwarzwald drückt sich durch die Musik aus. Große atmosphärische Riffs zeigen die (...)

Tags:

der weg einer freiheit dissection

Frantic Disruption

Melodic Death Metal mit Einflüssen aus Thrash und Black Metal aus Hannover

Frantic Disruption wurde Mitte 2015 von Björn, Phillip, Gregor und Sebastian gegründet. Das Ziel: Metal ! Phillipp und Gregor, die bereits vorher zusammen in Bands Erfahrungen sammelten, hatten (...)

Tags:

der weg einer freiheit wintersun

Amplified Memory

Progressive Extreme Metal aus München

Träume, wiederkehrende Muster, Erinnerungen, Wünsche, die Frage nach der Realität oder schlicht die Sehnsucht nach den unerforschten Weiten des Universums: Mit diesen Dingen beschäftigen sich AM (...)

Tags:

dark tranquillity in flames hypocrisy wintersun dimmu borgir dissection der weg einer freiheit the ocean

Coping Mechanism

Vierköpfige Instrumentalband, die grob im Bereich Mathrock - Progressive - (Post-/Black-)Metal anzuordnen ist. aus Rhauderfehn

Coping Mechanism machen Instrumentalmusik, die sich nicht davor scheut Genregrenzen zu sprengen & von schnell bis langsam, von krachig bis melancholisch alle Hörer auf ihre Kosten kommen zu lass (...)

Tags:

the hirsch effekt between the buried and me animals as leaders revocation vulfpeck the mars volta system of a down der weg einer freiheit the dillinger escape plan

Lyrtos

Schneller, brutaler Black Metal mit seichten und atmosphärischen MomentenMomenten aus Heidelberg

Lyrtos wurde Anfang 2019 gegründet. Eine EP wurde bereits aufgenommen und von dem YouTube-Kanal "Atmospheric Black Metal Albums" hochgeladen. Zu den Einflüssen zählen Der Weg Einer Freiheit, Wi (...)

Tags:

der weg einer freiheit

Ōku

Unser Stil bezieht sich in erster Linie technisch/progressiven Experimental/Extreme Metal mit vielen Einflüssen im Jazz und der Modernen Kunstmusik. Wir selbst sind sehr experimental und scheuen auch nicht mal über die Grenzen der herkömmlichen Musik hina aus Landau an der Isar

Unser Projekt Ōku (japanisch, Eiche) wurde im Sommer 2018 von Fabio Vinoli (20 Jahre, Screamer), Wolfgang Betz (19 Jahre, Violine) und Max Gerber (letzterer nicht mehr in der Band vertreten) geg (...)

Tags:

der weg einer freiheit animals as leaders meshuggah

KRAJA

atmospheric, depressive Blackmetal aus Halle (Saale)

KRAJA ist das Solo Projekt von Segeseth. Seit 2018 veröffentliche ich unter KRAJA Musik aus dem Depressive Blackmetal/Postblackmetal Bereich. Die Musik ist ruhig, düster, aggressiv und wieder v (...)

Tags:

der weg einer freiheit

Kalte Tage

Post Black Metal aus München

Heavy personal music from Munich, Germany. We like Ambient, Black- and Deathmetal and all kinds of weird new music.

Tags:

der weg einer freiheit wolves in the throne room caspian

Metal-Band

Death-Metal / Black-Metal aus Karlsruhe

Ziele: Eigene Lieder komponieren, aufnehmen und live spielen.

Tags:

der weg einer freiheit amon amarth

08Metalband15

Metal aus Karlsruhe

Tags:

der weg einer freiheit