×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Schädelsang

Blackened Death / Dark Metal aus Braunschweig

Nach über 10 Jahren Bandgeschichte beginnt 2021 eine neue Ära. Zu Beginn war Schädelsang ein Dark Metal Projekt. Inzwischen hat sich daraus Blackened Death entwickelt. Aktuell arbeiten wir an ne (...)

Tags:

eisregen

Kill all Nazis

Alles was so härter ist also Punk Rock Metal aus Döbeln

Moin ich bin Freddy Bassist und Leon ist der Gitarrist der Band. Wir haben uns am 10.2.2020 gegründet. Wir sind beide nicht die schlausten und auch sehr Humorvolle Menschen ja wir wollen einfach (...)

Tags:

rammstein eisregen eisbrecher slayer oomph! eskimo callboy parkway drive motörhead sabaton hämatom toten hosen slipknot

Freddy Maierx

Punk wie ZSK und VSK und Metal wie Rammstein, Ostfront, Eisbrecher mit Black Metal Einfluss aus Döbeln

Ich bin Freddy Maierx. Ich bin Musiker der etwas härteren Klasse

Tags:

debauchery eisregen rammstein serum 114 darkthrone mayhem dritte wahl sodom

KILLROOM

Mix aus Melodic Death Metal und Thrash Metal. aus Gelsenkirchen

Mit Skalpell und Presslufthammer Bedrückende Atmosphären wandeln sich in treibende Stakkatos, melodische Chori, zerschnitten durch wütende Growls. Knurrende Bässe geeint mit zerschmetternden Git (...)

Tags:

at the gates the haunted eisregen

Asmoday

Black Metal aus München

Uns gibt es seit 2011. Wir spielen unsre eigene Interpretation deutschsprachigen Black Metals. Es gibt bereits drei Veröffentlichungen von uns, welche auf CD und online verfügbar sind. Sind auch (...)

Tags:

satyricon behemoth eisregen

Distress

Deathmetal aus Veitsbronn

der Rest von In Chains mit neuem Sänger und neuen Songs die härter und düsterer sind

Tags:

eisregen motionless in white

Eden Weint Im Grab

Dark Metal mit poetischen deutschen Texten ... melancholisch, romantisch, morbide und finster wie die Nacht aus Berlin

Eden Weint Im Grab haben sich mit ihren bisherigen 7 Alben als eigenständige Band mit ernsthaftem künstlerischem Anspruch in der Metal- und Gothic-Szene etabliert. Die Berliner vereinen Dark/Got (...)

Tags:

asp samsas traum eisregen rammstein

Tod&Teufel - Band

( Melodic / Oldschool ) BLACK METAL aus Rottweil

HIER GEHTS ZUR PORTFOLIO PDF !!!! https://drive.google.com/drive/folders/1leHQFJOSgDxkhxpZ7hWLi0BIzFUsYpz8?usp=sharing

Tags:

eisregen

Krankheit

Dark/Metal aus St. Johann im Pongau

Mit deutschsprachiger Musik werden Abgründe, Schattenseiten neu interpretiert. Im Sommer 2011 gründeten Tony Gassner, und Christian Präauer die Band KRANKHEIT. Bald schon komplettierten Pearc (...)

Tags:

rammstein eisregen mozart

Thyller Morgau

Blackened-Alternative-Metal aus Ludwigsburg

Wir sind "Thyller Morgau", eine bisher gänzlich unbekannte Band aus Ludwigsburg. Vor gut einem Jahr sind wir als Trio gestartet. Leider entschloss sich unser damaliger Schlagzeuger vor kurzem da (...)

Tags:

silverstein watain soundgarden baroness misfits slime rise against pearl jam black sabbath sum 41 entombed twenty one pilots bathory eisregen pascow

Corpsepain

Dark Metal aus Rhein-Pfalz-Kreis

CORPSEPAIN [kɔ:rpspeɪn] Eine Mischung aus Skurrilität, Melancholie und Misanthropie! Das beschreibt wohl am Besten die Musik der lüsternen Spielleute aus Mainz, die sich für eine Märchenstunde n (...)

Tags:

samsas traum eisregen equilibrium

Fate Of Pyre

Death Metal/Black Metal/Melodic Metal aus Frankfurt(Oder)

Gegründet wurde die Band im Jahre 2004 in Frankfurt(Oder) von Christoph Hellmann (Gitarre) und Johannes Gauerke (Gesang) zunächst unter dem Namen "The Annihilation". Bereits seinerzeit spielte A (...)

Tags:

eisregen