×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Armaghor

Soundscape, Metal, Instrumental Postrock, Ambient, Experimental, Progressive aus Leipzig

Wie vielleicht viele Bands haben wir als Gitarrenduo mit Drumprogramm begonnen, unseren Stil gefunden und nun zieht es uns hinaus auf die Bühnen.

Tags:

alcest be'lakor disillusion enslaved in flames at the gates gorgoroth

Shadow Of Veles

Black Metal aus München

Black Metal. https://www.metal-archives.com/bands/Veles/3540489230

Tags:

mgla gorgoroth dark funeral

Deo et Machinae

Post Black Metal aus Kollnau

Schwer atmosphärische Geräuschwand seitens der Gitarren und des Basses, oft genug akzentuiert, ein katalysierendes Schlagzeug mit Tiefenwirkung und wortgewordene, farbgewaltige Metaphern über Fi (...)

Tags:

alcest gorgoroth

Hjel

(Post) Black Metal aus Alsbach-Hähnlein

hjel.bandcamp.com

Tags:

gorgoroth darkthrone agrypnie der weg einer freiheit

Tortur

Melodic Black/Death Metal aus Duisburg

Taking only the best from all different Metal-Genres, Tortur creates its very unique Melodic Death Metal-Sound ranging from clean melodies to total Destruction! Do they also play unplugged sh (...)

Tags:

opeth in flames equilibrium sylosis system of a down gorgoroth

Pal

Sängerin Alto /Alto-Mezzo und Amateur-Gitarristin. Gesang von Blues, Soul, Jazz, Funk, Classic Rock, metal, country und Punk. Covers von 60's, 70's, 80's, 90,s und früh 2000's. Old Blues trained aus Würzburg

Ich bin Alto /Alto-Mezzo-Sängerin und Amateur-Gitarristin. Meine erste musikalische Erfahrung hatte ich in einer Black-Metal-Band und seitdem habe ich mich dem Gesang von Blues, Soul, Jazz, Funk (...)

Tags:

amy winehouse janis joplin bill withers nina simone arch enemy rotting christ the clash judas priest cranberries nirvana chris isaak aretha franklin rammstein dimmu borgir mayhem gorgoroth ac/dc black sabbath motörhead darkthrone dark funeral

Night of Solitude

Black Metal aus worms

Tags:

gorgoroth

Felsenfeste

Black Metal aus Burgholzhausen v.d.H.

2012 von Quarhodron als Soloprojekt gegründet, kam bald Carcass am Bass dazu. 2014 wurde Herr J. als Schlagzeuger aufgenommen und die ersten Demoaufnahmen wurden im Proberaum aufgenommen und ver (...)

Tags:

gorgoroth darkthrone mayhem