×

Pal

Sängerin Alto /Alto-Mezzo und Amateur-Gitarristin. Gesang von Blues, Soul, Jazz, Funk, Classic Rock, metal, country und Punk. Covers von 60's, 70's, 80's, 90,s und früh 2000's. Old Blues trained aus Würzburg, seit 2021

Bio/Info

Ich bin Alto /Alto-Mezzo-Sängerin und Amateur-Gitarristin. Meine erste musikalische Erfahrung hatte ich in einer Black-Metal-Band und seitdem habe ich mich dem Gesang von Blues, Soul, Jazz, Funk, Classic Rock, metal und Punk verschrieben. Ich genieße die Musik der vergangenen Jahre sehr. Ich bin vor kurzem nach Würzburg gezogen und musste meine sehr talentierte Band in Münster leider zurücklassen. Ich freue mich darauf, bald musikalisch engagiert zu sein. Ich habe bisher 17 Gigs gespielt und genieße Live-Auftritte. Bin auf jeden Fall offen für Auditions und Jamming-Sessions. Brauche durchschnittlich 3-7 Tage, um ein Lied zu lernen, und komme dem Musikgeschmack anderer sehr entgegen. Ich mag Popmusik nicht so ganz, aber solange sie gut gespielt wird, bin ich dabei.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Würzburg

Legend

Hard`n Heavy der 80-ziger und 90-ziger aus Höpfingen

Rosedale

We still got the Blues! aus Würzburg

Dying For Dignity

Alternativemetal aus Würzburg

Black Peach

Rock aus Bad Windsheim

Zeremony

Classic Rock, Hard Rock aus Würzburg

Chade

Rockmusik wie sie abwechslungsreicher nicht sein könnte. aus Würzburg

Weitere Acts in Würzburg

Ähnliche Bands