×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Voodoobasement

Industrial; Noiserock; Cyberpunk aus Oldenburg

Voodoobasement ist eine experimentelle Rockband aus Oldenburg. Derzeit als eine 1-Mann-Armee unterwegs, hat Bandgründer Jan Dubberke seine Liebe für skurrile Musik aller Art und Videospeil-Sound (...)

Tags:

the mars volta electric six samsas traum muse mr bungle

Remembering Thommy

Düsterer Metal/Rock Sound gepaart mit massiven Synth Sounds aus Bergheim

Wir sind eine Band aus Bergheim die sich 2015 formiert hat, eh ihr Gigs hatte und nun an einem Album arbeitet mit dem Ziel möglichst bald wieder live zu gehen.

Tags:

the cure ghost samsas traum

Eden Weint Im Grab

Dark Metal mit poetischen deutschen Texten ... melancholisch, romantisch, morbide und finster wie die Nacht aus Berlin

Eden Weint Im Grab haben sich mit ihren bisherigen 7 Alben als eigenständige Band mit ernsthaftem künstlerischem Anspruch in der Metal- und Gothic-Szene etabliert. Die Berliner vereinen Dark/Got (...)

Tags:

asp samsas traum eisregen rammstein

Bitterblossom

Gothic x Psychedelic x Electronic aus Bielefeld

BITTERBLOSSOM is a dark and psychedelic music and art project which was startet by Kevin “Ventus” Wolf 2017 in Germany and has members in different countries around the globe today. We understan (...)

Tags:

samsas traum asp apoptygma berzerk

Corpsepain

Dark Metal aus Rhein-Pfalz-Kreis

CORPSEPAIN [kɔ:rpspeɪn] Eine Mischung aus Skurrilität, Melancholie und Misanthropie! Das beschreibt wohl am Besten die Musik der lüsternen Spielleute aus Mainz, die sich für eine Märchenstunde n (...)

Tags:

samsas traum eisregen equilibrium

GrinReaper

Helge Schneider schläft mit Rammstein und Scooter filmt aus Hannover

Helge Schneider schläft mit Rammstein und Scooter filmt. Petz (Gitarre), Julian (Gitarre), Matt (Keyboard) und Schädel (Gesang) produzieren einen Mix aus (Hard-)Rock, Metal, Elektro und de (...)

Tags:

rammstein samsas traum helge schneider knorkator