×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Demise Empire

Death Metal aus Essen

Demise Empire gründeten sich 2002 mit dem Ziel Death Metal im Stil von Bands wie Death und Morbid Angel zu spielen. Nach einigen Besetzungswechseln wurde im Jahr 2005 mit unvollständigem Line-Up (...)

Tags:

morbid angel nile death

Behold

Death Metal, manchmal progressiv. Kann aber auch stumpf. aus Köln

Behold sind eine Progressive-Deathmetal Band aus Köln. Gegründet wurden sie von Leon(damals Gitarre und Vocals) und Alex(Gitarre), die schon seit Anfang 2014 zusammen an Stücken arbeiten. Eine k (...)

Tags:

death misery index at the gates meshuggah nile cynic origin cult of luna frank zappa pink floyd ministry napalm death emperor cannibal corpse . suffocation megadeth decapitated fear factory tool nine inch nails

Impact

Death Metal aus Leipzig

Die Band gründete sich in der aktuellen Formation im Jahr 2013. Die Mitglieder sind Benjamin (Schlagzeug), Daniel (Gitarre), Christian (Gitarre) und Max (Mikrofon). Musikalisch platziert sich di (...)

Tags:

behemoth vader decapitated nile

Magefa

Metal aus Frankfurt am Main

Tags:

carcass obituary death kataklysm unleashed nile

Hirntod

Brutal Death Metal, Technical Death Metal, Death Metal aus Fürth

Hirntod gründeten sich im Herbst 2008 in Fürth. Das Konzept war von Anfang an klar: schnell, brutal, laut - Death Metal eben. Geprägt von Black Metal-Einflüssen an der Gitarre und Hardcore-Elem (...)

Tags:

nile cannibal corpse origin heaven shall burn endstille

Erebos

Death Metal aus Bonn

2013 als Oldschool Death Metalband unter dem Namen Purification gegründet, spielt die Band seit 2015 als Erebos Blackened Death Metal mit Einflüssen sowohl aus dem norwegischen Black Metal als a (...)

Tags:

behemoth nile darkthrone

Befouled Existence

Metal aus Aachen

Gegründet wurde die Band Mitte 2016 von Kelvin und Norman in Aachen (Nordrhein-Westfalen, Germany) Mit einem Mix aus groovig-brutalem, aber auch technisch hochwertigem Death-Metal wollen die fün (...)

Tags:

cannibal corpse . aborted six feet under dying fetus nile

DELTA CEPHEID

Progressive Death Metal aus Belgershain

Bevor Delta Cepheid eine Band wurde, war es ein Projekt von Michael Gasch und Christian Kucka. Sie jammed zusammen und tauschten sich in Sachen Riffing und Techniken im Gitarrespielen aus. Nach (...)

Tags:

nevermore nile opeth pain of salvation

Katatura

Mathmetal / Progressive Metal /Groove / Hardcore aus Chemnitz

Katatura ist Complex Groove Core Katatura setzt da an, wo andere aufhören. Katatura bricht konventionelle Songstrukturen radikal auf. Katatura versetzt mit komplexen Rhythmen ihre Hörer in Tr (...)

Tags:

born of osiris cynic gojira machine head mastodon meshuggah nile pantera periphery sepultura soulfly strapping young lad tesseract textures the faceless veil of maya

DeathMetalManiac1988

Death Metal aus Halle Saale

Hi, ich bin Niko und bin auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, mit mir geile Musik zu schreiben, spielen etc.. Falls irgendwer aus der Nähe von Halle Saale kommt, kann er sich gerne melden.

Tags:

cannibal corpse dying fetus nile behemoth

Ichorid

Atmospheric Death Metal aus Sinsheim

Ichorid spielen modernen, atmosphärischen Death Metal mit leichtem Tech-Death Einschlag. Die Band komplettierte sich im Jahr 2011 und spielte Anfang 2012 die ersten regionalen Konzerte. Im Jahr (...)

Tags:

dying fetus suffocation nile

Act of Worship

Death Metal aus Köln

Elements of five combative forces joined together in a distinctive array of musical elation merging with death metal intensity to create a wicked art form known as ACT OF WORSHIP: Act Of Wor (...)

Tags:

behemoth nile hail of bullets