×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

André Deininger Trio

Pop, Rock aus Herford

"Ordentlich was auf die Ohren ..." ... das verspricht André Deininger ja bereits mit seinem Solo-Programm. Und nun kommt er mit tatkräftiger Unterstützung auf die Bühne. Das André Deininger Trio (...)

Tags:

mike & the mechanics paul carrack peter gabriel the police marillion the hooters fleetwood mac phil collins

Blacky Rich

Funky Klassik Rock Irish aus Berlin

Neben verschiedenen Bands hat sich das Solo Projekt bewährt. Referenz sind Roll`s Royce, Siemens, Street Food Festivals, Bierfestivals, Clubpartys und Events

Tags:

genesis deep purple paul carrack

BUELOW & friends

gepflegter Pop mit gelegentlichen Ausuferungen aus Wachenheim an der Weinstraße

Songwriter für Culture Beat, ATC, Mit-Produzent des Culture Beat Albums "Inside out" 1995, Der Buelow Song "Rendezvous" war 1998 einer der 20 meist gespielten Songs im Radio in Deutschland, Öste (...)

Tags:

paul carrack george michael roger cicero spliff supertramp

Soul 6 - Berlin Wrecking Crew feat. ...

Soul, Pop, Disco, Country, Blues, Funk 1968 bis heute... aus Berlin

Bereits Mitte der 80ziger fanden sich Udo (drums) und Burkhard (Bass) gemeinsam in einer "Tanzmusik-Band" zusammen. Nach einigen gemeinsamen Jahren mit Rock`n roll, soul und Swing trennten sich (...)

Tags:

marvin gaye paul carrack donna summer commodores

Cloudwalk

80er aus Bad Arolsen

Hallo, wir sind eine Band aus Bad Arolsen , zzt Voc/Git, Git, Bass und Keys. Wir spielen Musik aus den 80ern - allerdings eher die „B-Seiten“ also, kein Summer of 69. Das Durchschnittsalter der (...)

Tags:

paul carrack u2 tears for fears

JD Wood

Pop/Rock aus Aschaffenburg

Wir sind die Band JD Wood wollen für euch und mit euch die Bühnen rocken! Wer wir sind? Wir sind die Band um den mehrfach ausgezeichneten Singer/Songwriter und Produzenten JD Wood, der m (...)

Tags:

bon jovi lenny kravitz paul carrack