×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Wotties

Die Stilrichtung ist Soul, Pop und Funk aus Vreden

Wir sind Musiker, die schon sehr lange Musik machen und jetzt einfach das spielen wollen was uns gefällt. Natürlich möchten wir auch auf die Bühne. Der Spaß und das Musik machen steht bei uns im (...)

Tags:

steve wonder earth wind and fire kool & the gang

The Redbook Project

Popular Soul-jazz aus Berlin

The Redbook Project Bring in what you got. This was the beginning of an unusual but breathtaking sound, that The Redbook Project delivers in every show.
Since 2016 the 4 musicians with leader (...)

Tags:

hiatus kaiyote steve wonder

Bigfoot Classicrock

Rockklassiker aus den 70er Jahren aus Sinn

Bigfoot – das ist der Classicrock aus den 70ern, einer Ära, in der viele bekannte Hits entstanden sind, die noch heute gern gehört werden. Hits, die auf keiner Veranstaltung fehlen dürfen! Bigfo (...)

Tags:

deep purple rainbow van halen zz-top led zeppelin whitesnake jethro tull jimi hendrix black sabbath bob seeger queen free steve wonder

The Juicy Souls

Handgemachte Soul-Musik: 3 Sänger/innen, 3 Bläser und Rhythm aus Solingen

Sixties-/Seventies-Soul und Disco überwiegen in dem energiegeladenen Programm von The Juicy Souls. Die Bässe wummern, das Schlagzeug knallt und die Sänger jammern, kreischen, schluchzen und croo (...)

Tags:

steve wonder earth wind and fire tina turner blues brothers the commitments tower of power bee gees

Groove Affair

Wie der Name sagt geht es bei unserem Stil vornehmlich um einen coolen Groove. Als Basis dienen Soul, Funk und Rock Klassiker mit der Offenheit zu allem was groovt und die Leute zum Tanzen anregt. aus Heilbronn

Sänger, Gitarre, Bass, Sax, Drums, (Sängerin) - allesamt mit sehr viel Bühnenerfahrung. Wir machen Musik um Spaß zu haben und um die Leute mit coolen Grooves von den Sitzen zu reißen und zum Ta (...)

Tags:

cocker steve wonder chaka khan cool and the gang candy dulfer

Christian Schällert Solo Piano

lyrisch, expressiv , romantisch, groovig aus Hamburg

Seinen ersten Musikunterricht erhielt Christian Schällert im Alter von sieben Jahren. Schon während der Schulzeit spielte er in unterschiedlichen Schülerbands als Keyboarder und Pianist. Nach de (...)

Tags:

incognito steve wonder filmmusik pop jazz

the Brendan Adams Group

soul, Folk, Rock, african aus Bezau

Wenn im WM-Jahr ein junger südafrikanischer Singer-Songwriter aus Kapstadt ein Album mit 14 entspannten Popsongs voller Licht, Wärme und ausgesprochen eingängigen Hooklines veröffentlicht, liegt (...)

Tags:

bob dylan dave matthews jack johnson steve wonder wilco