×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

The Sentimental Gentlemen

Campfire Rock aus Bensheim

Die Gentlemen sind eine reine Unpluggedband. Klingt erstmal nett, aber langweilig. Doch keineswegs! Emotionsgeladene Eigenkompositionen mit intelligenten deutschen Texten treffen auf komplett um (...)

Tags:

unplugged

Bluehouse

Halbakkustische Pop-Musik aus Dachau

Bluehouse erfindet sich neu! Halbakkustische Popmusik, kneipentauglich, aber abgefahren, leiser, aber trotzdem rockig, Cover mit eigenem Charakter und eigenes Material!

Tags:

unplugged

Patchwork acoustic Band

Nürnberg - Fürth - Erlangen. Rock, Pop und Disco Cover, in aussergewöhnlichen Akustikversionen aus Obermichelbach

Syssy - Gesang Stefan - Gesang/Gitarre Otti - Drums Mike - Bass/Gesang Steve - Gitarre

Tags:

unplugged

Gravy Train Guitar Duo

Klassisches Gitarrenduo mit Schwerpunkt auf zeitgenössischen Werken aus Mainz

Klassisches Gitarrenduo David Eggert (Wiesbaden) & Oliver Rheinheimer (Mainz)

Tags:

unplugged

n8akustik

Akustik-Coverband aus Aalen

Wir sind ein Akustikquartett, das nach Jahren der großen Bühnen wieder zurück zu den Wurzeln geht und die Nähe zum Publikum sucht. Auf „Du und Du“ mit den Gästen, um miteinander ein Feuerwerk an (...)

Tags:

coverband unplugged

BÄNDISH

Unplugged Coverversionen von Rosenstolz bis Annie Lennox, von Toto über Hildegard Knef bis Pink. aus Salzgitter

Das Konzept der Band: eigene Interpretation von interessanter Musik, ohne Schlagzeug und unplugged. Dabei wird bewusst keine Stilrichtung und Epoche von vornherein ausgeschlossen. So umfasst da (...)

Tags:

coverband unplugged

RAPHAELPOMPE - acoustic pop hautnah

Pop, Rock, Swing, Soul akustisch aus Mannheim

RAPHAELPOMPE - acoustic pop hautnah Raphael Pompe als Sänger und Florian Scharnofske als Pianist geben seit 2005 gehobenen Veranstaltungen den passenden Rahmen. Sie schaffen es immer wieder, (...)

Tags:

lionel richie michael bublé roger cicero unplugged