×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Kneipenterroristen

Hard Rock / Heavy Metal mit deutschen Texten aus Hamburg

Mit einem wahren Paukenschlag feiern die Hamburger KNEIPENTERRORISTEN ihren 20.Bandgeburtstag ! Das aktuelle KNEIPENTERRORISTEN Album "Schneller Lauter Härter" hat einen sensationellen 21. Platz (...)

The Pleasures

Glamrock aus Hamburg

The Pleasures – wer die vierfköpfige Glamrockband aus Hamburg je live gesehen hat, wird sie so schnell nicht mehr vergessen: leidenschaftlicher Größenwahn und charmanter Gigantismus mit Pyroeffe (...)

WELTKLASSE

Deutschrock aus Kiel

Mit dem Abschiedskonzert ihrer Cover-Band California Cornflakes begann für Mathias Schauland, Jörg Lüth und Bastian Förstner im November 2013 das Deutschrock-Projekt WELTKLASSE. Noch am Abend de (...)

Shacro

"Melodic Impressions – not hard but heart" aus Kiel

Als "Melodic Impressions – not hard but heart" bezeichnet Kopf und Gründer Thomas Friedrichsohn seine selbstkomponierte und arrangierte Musik. Ihre Songs präsentieren er, Bassist Thomas Thomschk (...)

Forgotten North

Wikinger Rock aus Glückstadt

Gegründet: 1995 - 2001 Neugründung: 2014 Børje Lokisson - Gesang Nigolas Martinson - Flöte Iven Gandulf - Cister Thor Hestcreek - Gitarre Ansgaar Lys Hårktåt - Bass Petter Thoresson - Schlagzeu (...)

Thirsty Mamas

Kraftvoller und unterhaltsamer Bluesrock, charismatischer Gesang, Gitarren, Slide- und Lapsteel, Blues-Harp, Bass, Drums aus Hamburg

Die fünf Mitglieder der Hamburger Bluesrockband Thirsty Mamas spielen einen explosiven und wilden Bluesrock, der den Spagat zwischen traditionellem Blues und modernen Rocksounds mit sehr viel Sp (...)

Nuthouse Flowers

Irish Folk-Rock aus Bad Oldesloe

Nicht jede Band kann von sich behaupten länger zu bestehen, als die meisten Ehen. Und von guten und schlechten Zeiten können die Oldesloer dabei mehr als ein Lied singen: Seit ihrer Gründung als (...)

The Coast Guards

Rock and Roll mit einem stomping Beat, sowie einem herben und doch brillanten Sound. aus Kiel

Rock 'n' Roll & Rockabilly "Made in Kiel" Es begab sich im Jahre 2012, als sich die fünf Jungs aus der schönen Küstenstadt Kiel entschlossen, die Instrumente in die Hand zu nehmen und die Meere (...)

Suchtmaschine

Postrock / Instrumental / Experimental Rock aus Hamburg

Musik kann zur Sucht werden – das ist ja nichts Neues. Leider noch recht unbekannt, allerdings mit einem extrem hohen Suchtfaktor, kommt das Paderborner Post-Rock-Quartett Suchtmaschine daher. Z (...)

proofReading Your Mind

IndiePop mit Folk-, Americana- und Rockeinflüssen aus Hamburg

Unter dem Namen proofReading Your Mind veröffentlich der Multiinstrumentalist Oisín Morris seit vielen Jahren seine Songs auf soundcloud. Die Songs des Wahlhamburgers mit irischen Wurzeln bewege (...)

Merlot

Vielstielig, abwechslungsreich, gitarrenorientiert, mehrstimmiger Gesang aus Reesdorf

Seit 11 Jahren präsentiert Merlot ausgefeilte und abwechslungsreiche Eigenkompositionen in englischer Sprache mit Anleihen in Rock, Blues, Rock 'n Roll, Folk, Pop und Jazz mit abwechslungsreiche (...)

GetSwing

Big Band Swing - Roger Cicero Cover aus Jevenstedt

Nach dem frühen Tod von Roger Cicero hat der Sänger Michael Stark aus Westerrönfeld im Sommer 2016 zu einem Erinnerungskonzert an den Künstler in die Kulturscheune auf dem Reesehof in Jevensted (...)