×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Sascha Renier

New Romance-Pop aus Porta Westfalica

Ohne Begleitung von Sascha Renier war für Nena schon ein Hit. Ohne Begleitung erzählt von der Romanze, die nie zu mehr führen wird, obwohl die beiden Protagonisten alles darauf setzen. Das kribb (...)

Persona

Female-Fronted Prog/Power/Symphonic Metal aus Hannover

PERSONA ist eine unabhängige Female-Fronted Metal Band aus Hannover. Ihr Stil mischt den Sound des modernen Metal mit progressiven und manchmal extremen Metal-Elementen, bestehend aus Trash-Einf (...)

Given 2 Fly / Pearl Jam Tribute

Pearl Jam Tribute aus Hannover

Given 2 Fly , die Pearl Jam Tribute Band – das sind fünf Jungs um die 40 aus Hannover, jeder von ihnen mit einem Vierteljahrhundert Bühnenerfahrung auf dem Buckel. Fünf Jungs, deren Soundtrack i (...)

tiefblau

Pop und Soul auf deutsch aus Hannover

tiefblau spielt Soul und Pop auf Deutsch. Die Musiker aus Hannover veröffentlichten im Jahr 2017 ihr Studioalbum Öfter mal schweigen und sind seitdem verstärkt auf norddeutschen Bühnen unterwegs (...)

Circuit Breach

Melodic Metal mit Einflüssen von Progressive-, Symphonic und besonders Melodic Death Metal aus Hannover

Circuit Breach was brought into being in February 2013 by Florian Schulz, Timon Foss-Jähn, Björn-Ole Hecht and Lewin Krause to raise the instrumental fundament of what should later become a tast (...)

Chaos in Motion

Alternativ- / Punkrock aus Hannover

Chaos in Motion ist eine 4-köpfige Alternative-Rock Band aus Hannover. Erst im Spätsommer 2019 gegründet, setzt sich die Truppe aus ehemaligen Mitgliedern der Bands "Common Static", "Friday Fla (...)

eXXited - Tribute Hit Show

Tribute Hit Show Coverband aus Verden

eXXited - alles andere als beliebig Wir zeigen Profil: bei uns gibt es keinen Partyband- und Top40-Einheitsbrei. Schlager und Ballermann sucht man bei uns vergeblich. Wir setzen auf das, was wir (...)

Controversial

Düster, schnell & technisch aus Asendorf

Schnell, düster, hart und brutal – Controversial imponiert mit ihrem Technical Death Metal, dem hohen Tempo, dunkler Stimmung, virtuosen Soli und einer technisch anspruchsvollen Songstruktur im (...)

Eispilot

deutschsprachige Popmusik aus Wunstorf

Die Band Eispilot aus Wunstorf ist im Sommer 2019 gestartet. Mit ihrem Debüt-Album „Brief für Dich“ lassen sie ihre Zuhörer teilhaben an ihrer Gefühlswelt und nehmen sie mit auf eine Reise quer (...)

Sascha Renier

Songwriter Pop aus Hannover

Sascha Renier, Wort-bild-gewandt. Seine Texte erzählen von persönlichen Geschichten, zeitaktuellen Themen und Gedanken, die jeder kennt, kaum einer sieht und so mancher nicht ausspricht. Mit der (...)

Ella & the Jambrothers

Ein cooler Groove - kreative Interpretationen - eine warme rauchige Soulstimme aus Celle

Ein cooler Groove, kreative Interpretationen, eine warme, rauchige Soulstimme - das ist Pop-Rock-Soul-Funk-Jazz aus Celle/Hannover... Ella & the Jambrothers präsentiert Coversongs auf eine neue (...)

L.A.SUX

Rock, Fusion, Instrumental aus Hannover

Das ist mal rockig- , mal melodisch- schöner Gitarren-Fusion mit interessanten Arrangements, bei denen der West- Coast- Einfluß schwer zu überhören ist. Kein Wunder- sind doch Joachim Schütte un (...)