×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

1. Westernhagen Coverband

Cover von MM Westernhagen im eigenen deutschrock Stil aus Hannover

Seit über 30 Jahren wohl die authentischste Westernhagen Coverband die nicht nur mit ihren erstklassigen Instrumentalisten sondern auch mit ihrem Frontmann, der eine zum verwechseln ähnliche Sti (...)

System Noire

Dark Electro / Synthie-Pop / Industrial / EBM aus Hannover

System Noire sind ein"Dark Electronic" Projekt aus Hannover, bestehend aus Frontmann Björn Miethe, Keyboarder Daniel Gosewisch und Schlagzeugerin Alessa Kreuzkam. Massive Beats und klare,eingän (...)

Marie Diot

Singer/Songwriter-Musik mit klugen, außergewöhnlichen Texten. aus Hannover

Marie Diot ist Liedermacherin. Sie schreibt und singt Lieder mit klugen, außergewöhnlichen deutschen Texten und begleitet sich dabei am Klavier und Synthie. Ihre Konzerte bestehen aus verqueren, (...)

Battle of the Sun

Cheerleaded Punk 'n' Roll aus Hannover

Battle of the Sun ist die neue Band der Musiker Lars Oppermann und Andy Charcoal. Mit ihren früheren Bands Eat No Fish, Superstarfuckers und The High Speed Karmageddon haben sie bereits auf dem (...)

Given 2 Fly - The Pearl Jam Tribute

Grunge aus Hannover

„So nah am Original, dass man bei geschlossenen Augen denkt, Pearl Jam steht leibhaftig auf der Bühne“, denken sich die Jungs nicht selber aus, sondern haben sich die Mit-Vierziger aus Hannover (...)

Drowning Deep

Melodic Modern Metal aus Hannover

Die Band: Salvatore: Vocals Robert: Guitar Jan: Guitar Maddin: Bass, Backing Vocals Fritz: Keyboard Lars: Drums Der Grundstein der Band liegt nunmehr schon weit zurück. Robert und Jan machen b (...)

tiefblau

Pop und Soul auf deutsch aus Hannover

tiefblau spielt Soul und Pop auf Deutsch. Die Musiker aus Hannover veröffentlichten im Jahr 2017 ihr Studioalbum Öfter mal schweigen und sind seitdem verstärkt auf norddeutschen Bühnen unterwegs (...)

ESCAPE

Indie-Rock, Electro aus Hannover

ESCAPE - ALLES FÜR DEN AUGENBLICK. Noch bevor der erste Ton erklingt, lässt sich in den Augen der 4 Jungs von ESCAPE schon erahnen, dass hier gerade keine Routine abläuft. Kurz durchatmen und lo (...)

Painkiller Party

Partycore, Pornocore aus Minden

Einhörner, Luftballons, viel Sex und unkaputtbare gute Laune – das sind PAINKILLER PARTY! Schon Ende 2016 wollte Josefine, damals noch in Hannover, die Party starten lassen, doch es dauerte bis (...)

The Black Court

Melodic Death Metal aus Hannover

Auf die zwölf...aber mit Gefühl Tief donnernde Vocals, die jeden Nilpferdbullen einschüchtern? Check! Epische Riffs, die Ärsche treten und gleichzeitig die Ohren umschmeicheln? Check! Drums, die (...)

BWD

Female fronted Angry Pop aus Hannover

"Female Fronted Angry Pop" nennen die Nordlichter ihren erfrischend anders klingenden Stil. Aufbrausend und emotional, verstörend aber doch eingängig, rockig und vor allem tanzbar schaffen BWD e (...)

Endlust

Groove-Metal aus Minden

Endlust – ist eine dreiköpfige Formation aus Minden, die im Februar 2018 gegründet wurde. Die Musik der Band ist ein Mix aus klarem Rhythmus, melodischen Passagen und jeder Menge Groove. Die Tex (...)