×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

MetzgerButcher

Electro-Indie-Post-Punk-Rock aus Bonn

Nach dem Ende ihres 1991 gegründeten Punkrock-Trios Wantu & The srie 4's im Frühjahr 2020 wollten Larry Butcher und Hans W. Metzger noch einmal neu starten - mit musikalisch ähnlichem Anspruch, (...)

Dating Medusa

Deutschsprachiger Alternative Rock aus Bonn

Ein Date mit dieser Band ist aufregend, abwechslungsreich und laut. Denn die fünf Köpfe aus Bonn, die 2019 von einer Sagengestalt versteinert zurückgelassen wurden, münzen diese infernalische Da (...)

Soulstrike

Hardrock / Heavy Metal aus Plaidt

Hallo liebe Leute, wir sind Soulstrike, eine Hardrock/Heavy Metal Band aus dem Raum Koblenz/Bonn. Unsere Band wurde im Jahr 2020 gegründet und wir sind bereit, die Bühne zu rocken! Obwohl uns d (...)

Bye Mon Ami

Synth-Pop aus Bonn

Bye Mon Ami ist eine deutsch-luxemburgische Synth-Pop Band, die euch zum Tanzen bringt! Seit 2019 widmet sich das Quintett verschiedenen Spielarten der Popmusik. Dabei trifft die Band einen mode (...)

Klöbner

Rockige Songs mit interessanten Texten, klingt nicht wie irgendwer sondern eigenständig. Rock, reisst mit, geht ab und berührt! aus Bonn

Kommen aus Bonn, Rock/Pop mit eingängigen Songs, Themen aus dem Leben. Eigenes Album "Weiter und Weg", Wochensieger beim WDR2 Wettbewerb Szene NRW

foerya&ELEKTRØKELLER

progrock, artmusic aus Koblenz

Seit mehreren Jahrzehnten musikalisch aktiv suche ich immer wieder nach Mitmusikern für homemade music projekte.

Noisedeck

SKAterock aus Koblenz

NOISEDECK ist eine Band die eine Zeitreise in die 1990iger auf die Bühne bringt. Als noch auf MTV die Videos von Pop-Punk, College-Rock, Grunge und Post-Hardcore über die Bildschirme flimmerten, (...)

Strange Wars

Breakout Rock aus Mendig

Explosiver Breakout-Rock aus der Vulkaneifel! In der östlichen Vulkaneifel brodelt es! Die Luft flimmert, die Erde bebt, Vorfreude breitet sich wie ein Lauffeuer aus. Dann explodieren Strange (...)

11redearth

EXPERIMENTAL EIFEL NOISE / DOOM METAL aus Bad Münstereifel

Kurzversion Band: 11redearth Ort: Bad Münstereifel/Bonn Gründung: 2014 Stil: EXPERIMENTAL EIFEL NOISE / DOOM METAL Formation: Fabio-Gitarre, Jochen-Drums, Niels-Bass, Simeon-Stimme/Didgeridoo Er (...)

Real Big Peanuts

deutscher Skankrock aus Bendorf

Die Real Big Peanuts sind eine Skankrock-Band aus dem Raum Neuwied. Die Anfänge leiteten die beiden Freunde Simon und Jan im Mai 2007 ein. Aus Spaß an der Musik und im Rahmen einer Geburtstags-S (...)

Black Valentine

Melodischer Hardrock aus Koblenz

Der melodische Hardrock von Black Valentine aus Koblenz ist wie eine gute Lederjacke - klassisches Design, strapazierfähig und zeitlos. Die Rose und die Dornen immer an der richtigen Stelle - pa (...)

Lifespark.

Emo Pop Rock aus Koblenz

Lifespark. - in zwei Worten: Schöne Wut, since 2018. Emo Pop Rock aus Koblenz mit positiven und lebensbejahenden Lyrics. Die vier Jungs strahlen eine Freude an der Musik aus, der man sich einfac (...)