×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Eythee

Alternative/Experimental aus Lüneburg

Eythee ist ein 2021 gegründetes Musikprojekt der Sängerin & Songwriterin Jasmin Curtz und des Gitarristen und Produzenten Steven Meißner. In einer feinfühligen Mischung aus Indie, Alternative, (...)

Phillip Helmke

Singer, Songwriter & Storyteller – auf deutsch & englisch aus Soltau

Ich bin als leidenschaftlicher Singer, Songwriter & Storyteller auf den Bühnen unterwegs und präsentiere meine puristischen deutsch- und englischsprachigen Songs: von unvermeidlichen Liebesliede (...)

Mainotower

Mainotower verbindet Melodic Metal / Thrash Metal mit Old School Death Metal Vocals. Treibende E-Drums und eine Keytar sorgen für frischen Wind in der Stilistik. Hier trifft Old School auf New School. aus Lüneburg

Songwriter Hauke Rosenberg (Bourbon Street) und Death Metal Legende Martin Matzak (Torchure) haben 2017 das Fundament für die Band gelegt. Schnell fand sich Basser Stefan Grzyzb ( Evil Nightmare (...)

Secret Salt Squad

Metal aus Lüneburg

The Secret Salt Squad ( Heavy Metal ) 2019 als Vierer Formation in Lüneburg gegründet,mit dem klaren Ziel, der Welt ihren explosiven Hard`n`Heavy Sound um die Ohren zu hauen. Anno 2022 präsentie (...)

Katze Entlaufen

(Punk)-Rock aus Brockel

Katze Entlaufen sind 5 junge Leute die Bock haben gemeinsam Musik zu machen. Mit dabei, einfach alles was man für tanzbare Rockmusik braucht: Schlagzeug, Lead-Gitarre, Rythmus-Gitarre, Bass, Tro (...)

[vizaˈviː] - Akustik-Musik-Duo

Wir covern bekannte und weniger bekannte Songs. Von Pop bis Rock, Songs zum kuscheln sowie zum Feiern. Und immer die eigene Note dabei. 🎶 aus Lüneburg

Euer Akustik-Musikduo von nebenan für good times & good vibes 🎵🎤🎼🎸 Vicky und Sascha spielen für euch auf Partys, Festen & Geburtstagen und das bei euch im Garten, in der Kneipe oder auf dem Stad (...)

Monday Specials

Rock von zart bis hart aus Adelheidsdorf

2010 gegründet.

Broke'n'Silence

Modern Alternative Rock aus Celle

„Good news are rolling down tonight“ heißt es, wenn Broke'n'Silence die Bühne betreten und bedeutet für jeden Hardrock-Liebhaber, dass es gleich ordentlich was auf die Ohren gibt. Broke'n'Silen (...)

The HUGOS

Old-School Streetpunk! aus Lüneburg

Hüter des Liedguts einer alten englischen Jugendsubkultur...talentlos, alt, aber gut zu feiern...gut zu pogen! Singalong, mitgröhlen, hart, schnell, direkt und kompromisslos! Attribute unsere Me (...)

H 11

Hits der letzten 50 Jahre in neuer Verpackung aus Soltau

H11 CoverRockShow begeistert seit 2004 mit einem abwechslungsreichen Programm der letzten 50 Jahre - rockig, kraftvoll und garantiert von Hand gemacht. Mit zwei Sängerinnen und drei Sängern biet (...)

bSite - 100 % B-Seiten-Rock

Rock, Blues aus Lüneburg

Jeder Musiker hat in seiner eigenen Musiksammlung ganz vorn ausgefallene Songs jenseits des Mainstream stehen, die er gern einmal mit seiner eigenen Band covern würde. Das scheitert im Amateurbe (...)

Pelle

Rock - Indie - Punk aus Lüneburg

Hätten Biffy Clyro und die Arctic Monkeys ein Kind: Es würde seit 2019 im Norden aufwachsen, deutsch sprechen und PELLE heißen. Das Power-Trio verbindet Indie-Rock mit ordentlich Punk und einem (...)