×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Joja Wendt

Virtuoses Spiel, Charme und die Fähigkeit, sämtliche Vorstellungen eines klassischen Klavierkonzerts neu zu definieren und zudem mit mitreißendem Entertainment aus Hamburg

Im Frühjahr feierte Joja Wendt das umjubelte Tourneefinale seiner neuen Show STARS ON 88. Insgesamt 25.000 Zuschauer begeisterte er mit dem neuen Programm bereits in ganz Deutschland dank seines (...)

Margins Of April

Singer-/Songwriter Duo aus Hamburg mit Einflüssen aus Indie/Folk/Americana aus Hamburg

Margins Of April Das Hamburger Singer/Songwriter-Duo spielt schöne Mischung aus Indie/Folk/Pop und Americana. Sie lassen sich bewusst nicht gern auf ein spezielles Genre festlegen, denn ihre gan (...)

Nomi & Mac

Blues, Rags & Folkpop aus Reinbek

Dobro, Gesang und Bluesharp, Fingerpics und Slide, Rags, Blues, Folkrock und artverwandtes - mit diesem musikalischen Mix ziehen Nomi (vocals) und Mac (guitar + harmonica) durchs Land und erfreu (...)

Case39

Kick Ass Rock and Roll aus Lübeck

Gegründet Dezember 2016 war es den Bandmitgliedern schnell klar, dass Rock and Roll mehr als "nur ein Hobby" für sie bedeutet es ist mehr als nur Attitüde, es ist ihr Leben. Als sie 2017 erstmal (...)

Ripe & Ruin

"Fuck the hype! There ain’t no other way to do this right." aus Hamburg

Neulich sagten die britischen Alternative-Rocker von Biffy Clyro (die hier zu erwähnen schon deshalb Sinn macht, weil sie eine der wenigen Bands sind, auf die sich die RIPE & RUIN-Musiker einige (...)

Frollein Motte

rockiger Herz Pop aus Norderstedt

Norderstedt/Hamburg. Frollein Motte feiert den Herzpop: Auf der „Aus meiner Haut“ Tour beweist die Band einmal mehr ihre fantastische musikalische Bandbreite. Frollein Motte, das sind zunächs (...)

rekkorder

Alternative Rock aus Hamburg

Stil rekkorder stehen für eingängigen und energiegeladenen Alternative-Rock, der durch die Stimme der kolumbianischen Frontfrau Nina Lucia geprägt wird. Mit Gitarrist, Bassist, Drummer und gut p (...)

Elan Zack

Solo Act aus Hamburg

Ich bin ein Musiker aus Indonesien, der seit Januar 2019 fest in Hamburg lebt. In Indoensien habe ich hauptberuflich als Sänger in einer fünfköpfigen Band gespielt, in Deutschland trete ich als (...)

Anchor in Ink

Maritimer Folkrock aus Kiel aus Flintbek

Anchor in Ink sind sechs Männer aus Kiel. Sie singen vom Meer. Von Typen, von Kneipen, von Saufgelagen. Von verpassten Chancen. Vom Aufbäumen dagegen. Erzählen verworrene Geschichten von verirrt (...)

Mattis.guitar

Rock'n'Roll Cover aus Hamburg

Ein Rock’n’Roller und seine Gitarre lassen alte Interpreten mit neuer Stimme erklingen und moderne Hits wie eine Dampflok übers Publikum rollen. Ein Repertoire von Elvis bis George Ezra - bei mi (...)

Substation

Trancecore aus Hamburg

Die Trancecore-Band Substation aus Hamburg verbindet gnadenlosen Metalcore mit modernen EDM-Elementen. Neben der musikalischen Aktualität legt die Band großen Wert auf lebensbejahende, optimisti (...)

Blind Man's Gun

666% Bullet Proof Heavy Rock Music aus Hamburg

BLIND MAN'S GUN ist die Band aus dem Hamburger Untergrund und spielt knallharten Heavy Rock, ohne sich vom Mainstream beeinflussen zu lassen. Englische Texte werden mal in stampfenden Rockbeats, (...)