×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Phillip Helmke

Singer, Songwriter & Storyteller – auf deutsch & englisch aus Soltau

Ich bin als leidenschaftlicher Singer, Songwriter & Storyteller auf den Bühnen unterwegs und präsentiere meine puristischen deutsch- und englischsprachigen Songs: von unvermeidlichen Liebesliede (...)

Doctor Cleanhead

Roots · Gospel · Blues aus Bremen

Das Quartett aus Bremen spielt Roots, Gospel, Blues, Folk, Creole und Boogie vom Mississippi, wie sie ursprünglich gedacht waren: Ohne Schnörkel, aber mit viel Groove und Reinigungskraft für die (...)

Fuckin Fiona

Solider Rock, verfeinert mit Punk- und Metalelementen, Keyboard und deutschsprachigen Texten aus Bremen

Fuckin Fiona ist das All-Inclusive Paket des Rock. Was als kühles Bierchen an Fionas Küchentisch begann, ist heute eine 6-köpfige Rockband. Mit zu viel Keyboard für Punk, zu viel Pop-Einfluss fü (...)

Iron X

Rock, Metal aus Tostedt

Das IRON X Repertoire besteht aus Hardrock- und Heavy Metal Klassikern sowie aus eigenen Songs des gleichen Genres. Bei IRON X gibt es partytaugliches Songmaterial, wobei bei der Auswahl der Cov (...)

Halftime

Rock aus Bremen

„Halftime“ – das rockt! Wer Halftime das erste Mal hört, fragt sich – was ist das? Blues-Rock? Progressive Rock? Hardrock? Funkrock? Ist das noch in den 1970er Jahren angesiedelt oder schon aus (...)

Karmakab

Folk-Pop, Singer/Songwriter aus Bremen

KARMAKAB Josh Pschunder, (Gitarre, Gesang), „Hellmood“ Scheuer, (Bass) und Christoph Bisewski, (Schlagzeug) reisen als KARMAKAB zwischen Agonie und Euphorie unaufhaltsam, mit ihrem Taxi, durch (...)

H 11

Hits der letzten 50 Jahre in neuer Verpackung aus Soltau

H11 CoverRockShow begeistert seit 2004 mit einem abwechslungsreichen Programm der letzten 50 Jahre - rockig, kraftvoll und garantiert von Hand gemacht. Mit zwei Sängerinnen und drei Sängern biet (...)

Franz Josef

Deutschpop mit einer unverkennbaren Stimme der unter die Haut geht und mitten ins Herz trifft. Gewinner Deutscher Rock- und Poppreis 2017 "Bester neuer Rock- und Popkünstler des Jahres" aus Buchholz in der Nordheide

Was möchten wir hinterlassen und beeinflusst unser Handeln, wie die Zeit verbringen und wie kommen wir damit klar? Der deutsch- österreichische Singer-Songwriter Franz Josef stellt sich in seine (...)

Noch Namenlos ...

Alte Säcke spielen den Punk aus Schneverdingen

DERHB

Metalcore aus Bremen

Hart,laut,DERHB Mit ihren deutschsprachigen Texten ist die 5-köpfige Band DERHB aus der schönsten Hansestadt der Welt ein Exot im Metalcore-Genre. Auf den Konzerten erwarten euch eingängige Mel (...)

Rock - Korsaren

Shanties in Blues und Rock verpackt mit jeder Menge Humor und Unterhaltung. aus Munster

Die Freibeuterei brachte nichts mehr ein. Also befahl Kapitän Sven seinen Männern die Entermesser gegen Instrumente zu tauschen und die Lieder, die sie vormals nur an Deck sangen, nun an Land zu (...)

Honoris Causa

Rock, Punk/Hardcore aus Visselhövede