×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Ragetrack - rage against the machine tribute band

Crossover aus Engelskirchen

Wir bieten euch mit Ragetrack ein professionelles Liveprogramm und eine detailgetreue Wiedergabe der besten Songs der Funk-Metal Band "Rage Against The Machine" (RATM). Seit den ersten Proben ha (...)

Sober Truth

Prog Groove Metal aus Siegburg

DAS ÄNDERN MIT LEIDENSCHAFT LEBEN Experimentierfreudig. Genreübergreifend. Unkonventionell: Eine kleine Auswahl jener Charakteristika, die den ungewöhnlichen Sound von Sober Truth beschreiben. D (...)

CREPITUS

Metal aus Ransbach-Baumbach

2014 lernten sich Schabo (Gitarre) und Rage dos Santos (female Vocal) bei einem älteren Projekt kennen und gingen ab 2015 gemeinsame musikalische Wege. Die Position am Bass wurde einmalig im Grü (...)

Matthias Held

Jazz/Pop SingerSongwriter oder auch: Songkabarett aus Lüdenscheid

Das ist MATTHIAS HELD SingerSongwriter-Pop mit Piano, Groove und Loops, kein Klavierkabarett, aber Songkabarett. Jenseits von Barth und Zopf, jenseits von Luke und Truke, mit Spaß und Intellekt (...)

Tante Ernst

Schnubel-Rock aus Köln

Tante Ernst - das ist ein Stück Magie. Du hättest nie gedacht, dass du wirklich eine brauchst. Dann knallt sie in dein Leben und du fürchtest den Tag, an dem sie nicht länger in deinen Boxen lud (...)

Smokemaster

Psychedelic Rock, Krautrock, Stoner Rock aus Köln

Wir sind uns alle einig, dass die Blütezeit der Hippies schon etwas in der Vergangenheit liegt. Aber wenn SMOKEMASTER spielen, vergisst man diesen Umstand gerne mal. Ihre Musik ist tanzbar und i (...)

Lendgold

Rock aus Köln

Vom Goldschatz über Abbey Road nach Tschikkawikka Mit ihrer vierten Platte machen sich die drei Kölner Rocker Auf nach Tschikkawikka. Angefangen in den Abbey Road Studios London, führt die Reis (...)

Frogcodile

Art-Pop aus Wuppertal

23.11.2019 Wuppertal || Shuffled Pieces Festival 22.11.2019 Köln || Blue Shell 16.11.2019 Mülheim Ruhr || AZ 02.11.2019 Bonn || Kult 41 25.10.2019 Köln || Cologne Music Week 23.10.2019 Frankfurt (...)

Jodie countrymusic

Folk/Country aus Köln

Band-Erfahrungen 1979 wurde ich in die Westernstadt LUBBOCK (Western und Indianerfreunde Köln e.V.). eingeladen. Am Abend lief Country Music im Saloon. Aus allen Hütten kamen Hobbyisten mit In (...)

BLEED

Industrial-/Death-/Thrash Metal mit einer Prise Wut aus Köln

Kurzfassung: BLEED stehen für kompromisslosen Metal. Brutal, stressig und abwechslungsreich, geht der Fuß gerade live nie vom Gaspedal, so dass BLEED zum gefürchteten Gegner werden. Die Zutate (...)

Thomas Passon

Deutschsprachiger Elektro-Rock aus Wuppertal

DEUTSCH - Thomas Passon kehrt mit einem neuen Album zurück. Es enthält so vielfältige und abwechslungsreiche Sounds, dass man zu dem Schluss kommen muss, dass er sein eigenes Genre geschaffen ha (...)

Kapelle Petra

Indierock aus Hamm

Kapelle Petra ist Kult. Der Ruf als grandiose Liveband eilt ihr inzwischen bundesweit voraus. Die Band mit dem schrägen Namen und der noch schrägeren Bühnenschow, tourte mit Bands wie den Wo (...)