×

VIVI

Rock aus Rödermark, seit 2016

vivi-rockundpop-band.de

Bio/Info

VIVI – übersetzt aus Esperanto bedeutet es „leben“(Verb), daher unser Motto: LEBEN UND LEBEN LASSEN!!!!
Wir sind sechs „Jungs“, aus Rhein-Main Gebiet, mit viel Liebe zur Musik, insbesondere zur Rockmusik, und mit viel Energie und guter Laune auf der Bühne!
VIVI wurde von Piotr und Lajos, vor 6 Jahren, gegründet! Während eine Session, nach „einigen“ Gläsern Jack Daniels, stand fest: VIVI is born!
Nach und nach stießen, zu den zwei Freunden, Marius, Markus, Rudi und letztendlich Oli dazu!
Anfangs, nur im Keller, gejammt bzw. geübt und „nur“ bei verschiedenen Jamm Sessions im Rhein-Main-Gebiet mitgemacht! Ab 2016 dann, als in Kneipen, Vereinsfeiern und größeren Veranstaltungen als Rock Coverband (Rock und ein wenig Pop) aufgetreten!
Größten Einfluss auf unser Style haben die Scorpios, Slash u (...) Mehr anzeigennd Deep Purple.
An eigenen Songs wird schon länger gearbeitet… wir haben entschieden, erstmal, in die Single „DREAMLAND“ zu investieren und so haben wir das Lied im „Kohlekeller Studio“ aufgenommen und Ende 2019 auch das Video, in Zusammenarbeit mit „Sikora Filmroduction“ und Viktoria Nowak, fertiggestellt! Das Material für das Debütalbum liegt bereits vor, allerdings noch nicht in Studioqualität…wir arbeiten dran!
Die Band ist immer noch, auch als Coverband, unterwegs um das „nötige Kleingeld“ für die Studioarbeit zusammen zu bekommen!
Als „Mittelfristiges“ Ziel haben wir uns, die Erstellung des Albums und die Verbreitung unsere „Botschaft“ – LEBEN UND LEBEN LASSEN, gesetzt! Weniger anzeigen

Line-up

Piotr Serafin

Gitarrist, Sänger, Songwriter, Bandleader

Lajos Uglar

Bassist, Background-Sänger, Songwriter, Bandleader

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Rödermark

ToJa

Melodic Hard Rock aus Mühlheim am Main

WAYGUARD

Independent/Alternative Pop Rock aus Langen (Hessen)

FEUERZEIT

Musik von Rammstein aus Dreieich

Petting Only - Rock Cover

Rock von zart bis hart... Gänsehautfeeling garantiert! aus Riedstadt

The Ocean And The Deserts

HEAVY-PSYCHEDELIC-STONER-DOOM-DESERT-ROCK aus Gelnhausen

Asbury Park - Bruce Springsteen Tribute Band

Bruce Springsteen Tribute Band aus Mainz

Weitere Acts in Rödermark

Ähnliche Bands