×

WhateveRemainS

Modern Metal, Metalcore, Rock aus Herne, seit 2012

whateveremains.de

Bio/Info

WhateveRemainS
Was auch immer übrig bleibt? Was soll das denn für ein Bandname sein? "Wir nehmen was an Musikern übrig bleibt und machen Metal" war der Gedanke, den Cosmo und G hatten, als sich herausstellte, dass eine Projektband sich nur für einen Gig zusammenfinden würde. Seitdem hat sich einiges getan und die Jungs haben auf diversen kleineren und größeren Bühnen Erfahrungen sammeln können. Seit Januar 2018 gibt es die erste EP namens "Prototype", die die Band in Eigenregie produziert hat.
WhateveRemainS is straightforward metal with a modern touch.

Line-up

Cosmo Brazda

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Herne

Perceptual Fading

Metal aus Solingen

Sam Todejo

Wir spielen selbst komponierte Rocksongs :-) aus Bergkamen

Prisoners Of Time

melodiös, abwechslungsreich, von hart bis soft, virtuos, w Vocals. aus Dortmund

Reflektorfuchs

Rock und Rock-Cover für alle! aus Dortmund

ONE OF THOSE DAYS

Rock, Alternative/Independent aus Dortmund

GRACE

Pure Malt Rock'n'Roll aus Düsseldorf

Weitere Acts in Herne

Ähnliche Bands