×

willja.

Pop, Alternative/Independent aus München, seit 2014

willja.de

Bio/Info

willja. - das sind sechs engagierte Hobbymusikanten, die seit 2014 mal flotten, mal nachdenklichen, mal sonnig schönen, chilligen deutschsprachigen Indie Folk mit Insel Einflüssen und nussiger
Männerstimme präsentieren. Entwickelt wurde diese elegante Handschrift in der Hamburger Schule, Jugendstrafarrestanstalt Karl-Marx-Stadt, Wanderungen im Gitarrengewitter, Yoga beim Shoegazen, im Ska-Paradies, beim Gambling und beim Schwoofen.
Musik für: Lustdamen, Göttergatten, engagierte Surfer, Denker, Trinker und Trockene, Verträumte und Verliebte ...
Musik zum: Träumen Tanzen Tresen. Auch gut für ganzheitliche Körperbewegungen.
Musik von: Von der Insel, von über dem Teich, aus diesen Landen.
Wo kommt die eigene Note her bzw. weitere Künstler, die wir gut
finden:
Ride, Thees Uhlmann, The Wip (...) Mehr anzeigeners, The Velvet Underground.
Interessen der Band: Checken Chillen Proben Gigs
Hinweis: willja.spielen auch auf Veranda-Parties

Volker Apfelmann - Gesang, Gitarre
Ludwig Henno - Gitarre, Gesang
Gerry Blank - Bass, Diverses
Mark Witten - Keyboard, Gesang
Harry D-Vize - Gitarre, Effekte
Jens Olivier - Schlagzeug, Cajon Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

REIM BRÄU

Zwei Männer mit Gitarre, Reimen und Bier aus Freising

Debby van Dooren

Indiepop meets RnB aus München

CAP ON.

Pop-Funk aus München

Dillitzer

Pop, Rock, Alternative/Independent aus München

Eclipse Sol-Air

Symphonic Rock, Progressive aus München

Stereo Monument

Harter Rock mit Metal und melodischen Einwürfen mit dreistimmigem Vocal-Team vor Powertrio-Besetzung aus Oberschleissheim

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands