×

Zombie Raindance

Elektro-Metal aus Stuttgart, seit 2016

Keine aktuellen News

Bio/Info

Wer kennt es nicht? Man verspricht der Freundin mit ihr im Kino die super spannende Liebeskomödie anzusehen, landet dann aber ganz unerwartet in einem dieser Zombiefilme, in dem eine junge Truppe ums überleben kämpft. Der Schwarze aus der Gruppe stirbt gemäß dem dritten Gesetz des großen Klischees (vgl. „Auszug aus dem Buch des mächtigen Klischees“; Anmerkung der Redaktion) als Erster und auch die restliche Truppe hält nicht lange durch. Am Ende bleibt das Pärchen, dessen unerwartete Liebe endlich Erfüllung findet, übrig und schafft es wie durch ein Wunder mit Gejammer und angestrengtem Beten zu Gott/Buddah/dem fliegenden Spaghettimonster/etc die Zombieplage abzuwenden.
Auf dieser phänomenalen Welle reitend hat sich die Truppe ZOMBIE RAINDANCE zusammengefunden und den Zombies unter uns de (...) Mehr anzeigenn Krieg angesagt. Um diesen großen Kampf zu gewinnen, musste die Klinge des METALs mit der Muse des ELEKTRO-TRANCE-DANCE-SWAG-POPs einen Pakt eingehen. Gepaart mit dem ästhetischen Klang der deutschen Sprache wird auf den Konzerten ein ums andere Mal ein neuer Regentanz aufgeführt um Satan, Moses, Bobby Henderson, Darwin, Arnold Schwarzenegger oder anderen bedeutenden religiösen Größen zu huldigen. Die Menge wird dabei geschickt als Menschenopfer dargeboten. Bisher wurde bedauerlicherweise noch keine Reaktion eines dieser übernatürlichen Wesen erzielt. Besonders traurig ist das im Falle von Hr. Schwarzenegger. Somit sind die Zombies immer noch da, führen weiter Fußballverbände und Gabelstapler, spielen Golf oder gehen kacken. Doch davon lässt sich ZOMBIE RAINDANCE nicht beeindrucken. Es wird weiter getanzt und getanzt, auch wenn es das Letzte ist was sie tun. Denn Metal ist zum Tanzen da!

Interessante Fun-Facts:
- ZOMBIE RAINDANCE sind 4 Dudes aus Süddeutschland,
- die Band wurde Mitte 2016 gegründet,
- GENRE: danciger ELEKTRO-METAL mit deutschen Texten,
- live Erfahrung vorhanden (u.A. Festivals mit WBTBWB, Deadlock, Stepfather Fred),
- Anfang 2017 wurde die EP „Zombie 1mal1“ veröffentlicht,
- Setlänge 45min. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

eleos

Metal aus Waiblingen

Darker Light

Ein Mix aus Stoner-Rock, Trash-Metal und Grunge aus Stuttgart

Noch keinen Namen

Metalcore, Djent aus Reutlingen

CRYOBLOOD

Metal aus Pforzheim

Set To Revolt

heavy rock aus Gerlingen

Rise in Chains

RollMetal aus Pforzheim

Weitere Acts in Stuttgart